Songs als Schlager-Produzent/Songwriter platzieren

  • Ersteller recordingfuzzie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Feiiin !!!
 
Schlagerschwanzvergleich 8-)

...ihr habt echt nicht alle Teetassen im Schrank...:gaga:

btw...VORSICHT...ich habe 2 von 2 Schlagercontests in Europas grösster Community für recording gewonnen....:-o

Ich bin somit besser als wie alle in ganz Europa!!!!
 
smil451c7211b9e19.gif
 
Bei so einem Wettstreit, bin ich gerne dabei.


:fuchtel: ich auch

Macht das Sinn? ;)

Dann kann man ja gleich wieder nen Schlagercontest starten, wenn da jeder mitmacht...und wenn musicdevil auf Platz 23 landet und cherry auf Platz 24 (nur mal angenommen) bringt das am Ende auch keine Erleuchtung für die beiden.

Das sollen die mal schön unter sich ausmachen :D

btw...VORSICHT...ich habe 2 von 2 Schlagercontests in Europas grösster Community für recording gewonnen....

Ich bin somit besser als wie alle in ganz Europa!!!!

Wissen wir doch alle dass auch die beiden natürlich nicht ihren allerbesten Songs ins Rennen schicken werden...damit wollen sie ja noch Geld verdienen. :D
Deine einzigen beiden halbwegs guten Schlager haste dagegen hier auf recording.de schon verpulvert
smil451e7a0d343bc.gif
 
Deswegen hätten wir Dich ja auch gerne dabei, als Vorbild sozusagen.

Das Ziel muß unbedingt sein einen Schlager mit Hit Potential zu Produzieren.

LG Cherry50
 
und wenn musicdevil auf Platz 23 landet und cherry auf Platz 24 (nur mal angenommen) bringt das am Ende auch keine Erleuchtung für die beiden.

doch klar....dann ist cherry halt besser als Musicdevil aber 23x so schlecht wie ich. oder?


jetzt hört mal auf mit der Kinderkacke....Macht doch gern nen weiteren Schlagercontest, würden sich viele freuen und ist immer lustig, aber der Rest da oben ist doch wohl nicht ernst gemeint ?!?!
 
doch klar....dann ist cherry halt besser als Musicdevil aber 23x so schlecht wie ich. oder?

Nee...wie ich oben schon nacheditiert hab...der is bloss nicht so blöd, dass hier für gratis zu verpulvern :D:D:D

Die beiden kennen sich halt 23x besser im kaufmännischen Bereich aus als du..hehe
 
@ Soundkraft
Dann kann man ja gleich wieder nen Schlagercontest starten, wenn da jeder mitmacht...und wenn musicdevil auf Platz 23 landet und cherry auf Platz 24 (nur mal angenommen) bringt das am Ende auch keine Erleuchtung für die beiden.

Darum geht es schon lange nicht mehr, Du weißt ja , was bei so einem Contest alles Passieren kann.
Die Leute hier alle mit reinbringen, und jeder wirkt nach seinen Möglichkeiten. Es geht auch mal um die Verarbeitung der ganzen Texte, die es verdient haben vertont zu werden.

Ich brauch keine Erleuchtung, denn mit 70 kann ich mich einschätzen und weiß was ich kann, und was ich nicht mehr will.

Was meint Ihr ?

LG Cherry50
 
Tut es für Nina und Teestunde! Die sind mir ans Herz gewachsen. Aus ihren Texten sollte echt mal was Schönes werden.
 
Es geht auch mal um die Verarbeitung der ganzen Texte, die es verdient haben vertont zu werden.

gern...nimm es in die Hand. Wird gut besucht werden, der "Teestunde Schlagercontest"

Meine Unterstützung hast Du. Auf Auf!!!
 
jetzt hört mal auf mit der Kinderkacke....Macht doch gern nen weiteren Schlagercontest, würden sich viele freuen und ist immer lustig, aber der Rest da oben ist doch wohl nicht ernst gemeint ?!?!
Gegen nen offiziellen Schlagercontest hätte ich auch nichts. Hab nur von der Organisation keine Ahnung, also hauptsächlich bezüglich den Formularen usw.

Und was mir nicht wirklich gefällt ist das vertonen von fremden Texten, da würde ich auch viel lieber meinen eigenen Text schreiben.
 
Hab nur von der Organisation keine Ahnung, also hauptsächlich bezüglich den Formularen usw.

da helfe ich gern, wenn es soweit ist.

Klärt das doch mal mit Teestunde ob dafür Texte zur Verfügung gestellt werden. Oder macht Eure eigenen Regeln. Bei eigenen Texten ist das immer so eine Sache. Ich persönlich wäre dagegen.

Könnte ja jeder einen fertig produzierten Song aus der Lade kramen...Gleiche Vorzeichen für alle - wenn schon, imho.

Aber ihr macht das schon.
 
Sorry gelöscht
 
Aus ihren Texten sollte echt mal was Schönes werden.

Aber ausgerechnet Schlager? :D
Aber mit den Texten hast du recht...die haben Vertonungen verdient.
 
Man kann ja auch "hochwertigen" Schlager machen.
 
Oder ihr trennt euch vom Schlager-Gedanken und konzentriert euch auf die Vertonung von Teestunde und Nina. Genre egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben