Slap House Idee sucht Feedback

D

Danny0406

Registriert
18.02.20
Beiträge
22
Reaktionen
19
Punkte
100
Mir fehlt hier etwas Druck, denke mal das der tiefe Padsound der Drum Energie nimmt bzw Phasen nicht ganz stimmen.
Dann könnte es ein ticken knackiger wirken um 1-3 Kjz aber die Vox davon ausgrenzen.
Kannst ja mal das Instrumental hernehmen und mit einem Eq im Master erstmal schauen welches Instrument davon profitiert und dementsprechend angleichst vielleicht passt es auch gleich.
Ist nicht viel aber so ein ticken dürfte es schon sein auch würde es dann insgesamt etwas Lautheit bekommen ohne das du den Lautheitswahn erliegen musst, kannst auch noch mal die Summen Kompression checken ich mein das passt noch so, wirkt etwas zu arg und wenn du einen HPF im Komp hast den unbedingt nutzen.
Den tiefen Padsound finde ich etwas Präsent mmmh?

Aber hey was sich andere trauen Heute bei Spotify freizusetzen da darfst du das hiermit 100 mal ohne Charm :D

Ich Feier die Vocals, endlich mal n Kerl, nicht immer diese Weiber Stimmen die selten singen können.
 
Mir ist der Kick zu pieksig, zu wenig Bauch. Könnte etwas housiger klingen, dann würde auch alles gleich etwas wuchtiger rüber kommen. Die transiente nciht so hervorstehcen lassen und auf der Zeitachse gesehen länger mehr gain haben, wenn man die Kickkwellenform betrachtet. optisch würde der Kick runder aussehen.
 
Starke Vocals. Cooler Track. Nur der Part mit den Streichern bei 1.12 ist mir zu leise gemischt. Sonst aber schöner Track. Ich hätte mir gewünscht, dass die Gitarren vom Anfang noch mehr eingebunden werden. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben