Shure SM 7B + Tritonaudio Fet-Head für 350 Euro. Schnäppchen??

Was wäre Euer Höchstgebot für ein nahezu unbenutztes Shure SM 7b inklusive Fet Head ausgeben?

  • weniger als 350 EURO

  • 350 EURO

  • mehr als 350 EURO


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
T

tjard_garbe

Registriert
21.08.20
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
14
Hey,
hab gestern Nacht auf Ebay ein gebrauchtes Shure SM 7b inklusive Fet-Head für 350 ersteigert. Hab ich da nen guten Deal erwischt? Bin mir da nicht mehr so sicher, weil mir ein Kumpel versichert hat ich wäre abgezogen worden. Was würdet ihr für das Mikro gebraucht bezahlen?
Laut dem Verkäufer soll es 4 Monate alt sein und kaum Gebrauchsspuren haben. Danke im Vorraus schonmal für eure Einschätzungen.
Beste Grüße,
Tjard Garbe
 
das gibt es doch als bundle neu zu kaufen
ich glaube beim großen T habe ich das gesehen.
Kannst da nach dem Preis schauen
 
Das Set kommt 444 EUR. Gebraucht max 300 würde ich sagen.
 
bin grad mit dem Handy unterwegs.
Mag jmd. nachschauen was das beim Engländer kostet?
 
Ist nicht der Deal des Jahrhunderts, aber OK - keine Abzocke.
 
350,-? dann lieber neu mit Garantie und so. Beim T anrufen und vllt gibts noch etwas Rabattz.
 
Kein Schnäppchen aber auch nicht besonders schlecht. Eine Kombi Fethead + Shure entspricht nicht grad der üblichen Faketoolverkaufvorgehensweise auch nicht der End-Preis (gucken mit welchem begonnen wurde)
Frag unterschwellig zwecks Restgarantie nach Rechnungen, dann siehste was kommt. Falls du mit Paypal gezahlt hast, haste auch ein Käuferschutz falls nach Eintreffen es bedenkliche Hinweise gibt. Hat der Verkäufer viele und gute Bewertungen und nicht noch 10 andere vergleichbare Angebote, kannste dich schon mal entspannen.
 
Kein Schnäppchen aber auch nicht besonders schlecht. Eine Kombi Fethead + Shure entspricht nicht grad der üblichen Faketoolverkaufvorgehensweise auch nicht der End-Preis (gucken mit welchem begonnen wurde)
Frag unterschwellig zwecks Restgarantie nach Rechnungen, dann siehste was kommt. Falls du mit Paypal gezahlt hast, haste auch ein Käuferschutz falls nach Eintreffen es bedenkliche Hinweise gibt. Hat der Verkäufer viele und gute Bewertungen und nicht noch 10 andere vergleichbare Angebote, kannste dich schon mal entspannen.

Hab mit Paypal bezahlt. Der Verkäufer hat bis jetzt noch nie etwas verkauft nur gekauft. Ich würd meinen das ist kein gutes aber schlechtes Indiz. Der Startpreis war bei 300 Euro. Aber egal wie ich hab mit PayPal bezahlt von daher warte ich erstmal auf die Ankunft der Ware
 
Eine Frage stellt sich mir dennoch: Warum bietest du auf etwas, ohne einen konkreten Preis im Kopf zu haben? Wenn ich mir etwas kaufe, dann mache ich mich vorher schlau, was das Teil kostet und was ein guter Preis dafür wäre...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben