Schlager-Sex ;-) "Du magst mich pur"

  • Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr erfrischend dieser Thread. Danke Nina1!
Da bekommt Frau doch gleich Lust... einen Text zu schreiben ;-)

@ ein paar Jungs hier: ihr habt schöne Fantasien (Natursekt, ungel...t)

LG, Emlia
 
@NinaEins

Hier ein paar Vorschläge auf die Schnelle.


Lachfalten um den Mund.
Du stellst dich hinter mich, jetzt seh ich nur dich.

Du stellst dich hinter mich, seh immer nur noch mich.


Dein Lächeln macht mir Mut,
dein Küssen tut mir gut.
Wir fühlen nur noch Haut und lachen ganz laut.

dein Küssen tut so gut.
Wir fühlen nur noch Haut an Haut.


Kann dich gut riechen", hast du mir gesagt.
"Ist das Liebe?", hab ich dich gefragt.

Ist das Liebe? Nimm mich ganz zart.

(oder hart, je nach Stimmungslage)
 
Das erste Problem, das ich mit dem Text habe, ist seine Unentschlossenheit: reden wir jetzt über das Altern? Über Sex? Über Figur und zu viel Fett auf den Hüften?

Sicher über den ganzen Mischmasch aus Allem, nur dringt nix so richtig aus dem Text hervor: er ist so richtungslos.

Das zweite Problem: er erreicht mich nicht. Ich weiß leider nicht, was ich damit anfangen soll
:schulterzuck:

Vielleicht (oder Gans sicher) bin ich aber auch zu blöd, um zu "checken" (passt eher in den HipHop, das Wort, so btw), worauf Du hinaus willst, keine Ahnung.

Fjeden Fall gefielen mir die Texte davor viel, viel besser.

Ich hoffe, ich krisch jetzt keine Prügel von DEINEN Albanas :erschreck:
 
ich find den text sehr korrekt konkret.
es kommt halt auf die interpretation und betonung
des saengers an.

das ist halt moderne rote rosen im mainstream
jargon,

wenn du mich nicht rausschmeisst
ich sing solche texte ganz gern ,
wird dann abere kein hiphop.

wenns fertig ist kann immer noch ein caruso das covern,


LG
 
@rexi: Vielen Dank für deine Anregungen
Du stellst dich hinter mich, seh immer nur noch mich.

geht so nicht für mich. Sie sieht/fühlt ja ihn ganz und gar und vergisst sich dabei (dachte ich mal so)


Wir fühlen nur noch Haut an Haut.
da wäre wieder das "atemlos" Zitat


Ist das Liebe? Nimm mich ganz zart.

oder eine andere Stimmungslage: nimm mich ganz hart ;-) ... Spässle g'macht!
Nimm mich ganz zart ist zwar nah am Rentnersex der Zielgruppe, aber vielleicht doch zu direkt?
(Ich bin gar nicht so entfesselt, wie jetzt mancher glauben möchte ;-) )

@TonyPizza: wow, danke. Für einen Vulkanier eine bemerkenswerte Textzeile. Warum nicht? "Vulkan" nähert sich ja wieder dem Chlager-Jargon an... mal schauen... komme noch nicht so recht von der Alternative "Fluginsekt" weg :-D

@helge: meine Albanas sind unterwegs zu dir... mit ein paar Blumen und Dankeschön für deine Aufrichtigkeit, die ohne böse Worte auskommt. Bin keineswegs gefallsüchtig. Dass DU den Text nicht magst, ist keine Überraschung für mich.... nicht schlimm.
Worauf ich hinaus will? Bzw. wie "man" den Text interpretieren könnte: Liebe und Vertrauen ohne Scham und Tabu... frei von Zweifeln und oberflächlicher Annäherung.
Also Cindy aus Marzahn könnte es gefallen ;-)

@frank: ich sag ja, dass du ein verrückter Vogel bist. Vielen Dank und gerne :)

Liebe Grüße Euch allen
Nina
 
@helge: meine Albanas sind unterwegs zu dir...

:erschreck:

Schnell back 2 London!! :-o


Bin keineswegs gefallsüchtig

Ach, komm: das seid ihr Ischens doch alle :-D

DU den Text nicht magst, ist keine Überraschung für mich

Inwiefern?

Liebe und Vertrauen ohne Scham und Tabu... frei von Zweifeln und oberflächlicher Annäherung.

Ja, doch, diese zarte Annäherung, das hab ich verstanden, das ist auch in Ansätzen gelungen, aber ich denke, hier sind zu viele Themen vereint - und das macht den Text dann oberflächlicher als es seine Aussage sein möchte, ya know?

Aber was fasteh ich schon von Texten ... okay, ausser zutexten, aber das geschieht nur beim Forentreffen

Unter Alkohol

Und damit der Dauerloser Holgi seine Klappe hält.

Sonst nich :smil47eddbd8e1ae8:
 
@helge: nichts da, HIERGEBLIEBEN. Meine Albanas sind doch ganz freundlich.
Kennste eine Ische, kennste ALLE, was ;-)


weibliche Intution ;-) und außerdem hast du mal irgendwo, irgendwie geschrieben, dass so softe Schmalzen nicht so dein Ding sind, meine ich.... außerdem sprachen wir ja mal beiläufig über Cindy aus Marzahn. rememba?

Ja, doch, diese zarte Annäherung, das hab ich verstanden, das ist auch in Ansätzen gelungen, aber ich denke, hier sind zu viele Themen vereint - und das macht den Text dann oberflächlicher als es seine Aussage sein möchte, ya know?

wieviele Theman meinst du denn? Bzw. welche? Also ums Altern geht es schon mal nicht. Lachfalten und Fett auf den Hüften implizieren allenfalls, dass das LI vielleicht nicht mehr ganz taufrisch ist, aber das ist eher eine Zustandsbeschreibung am Rande, dachte ich.
Sex? Ja, indirekt. Für mich war die EINE Idee des Songs lediglich, dass man sich beim anderen fallen lässt... mehr eigentlich nicht. Odah?

Vielleicht sollte ich zum Forentreffen kommen, mich abfüllen und dann mal endlich grandios los- und zutexten... ist vielleicht ein erster Schritt in die richtige Richtung ;-)
Danke für den Tipp ;-)

Liebe Grüße
Nina
 
Kennste eine Ische, kennste ALLE, was

Den Zwinker-Smiley dahinta kannste Dir sparen :-D

so softe Schmalzen nicht so dein Ding sind, meine ich

Nee, da verwexelste was.
Oder lügst.
Oder beides.


wieviele Theman meinst du denn? Bzw. welche? Also ums Altern geht es schon mal nicht.

Hatte ich oben ja geschrieben.
Aber wenn's nicht u.a. ums Altern geht, dann lag ich da eh falsch.
Egal, ist eh alles nur Hellgay :blah:

Ich dachte, es ging um ne alte Ische, die sich so n bissche ziert, weil se (ihrer Meinung nach) zu alt ist und (ihrer Meinung nach) auch von der Figur her nicht so doll was hergibt, aber gerne ma ... äh .. wie sagsch das jetzt politisch korrekt im Sinne der vielen 12-jährigen hier .. ehem .. die - trotz allem - mal geknattert einen ..äh... :schaem: naja ...die will, dass ihr Gehirn durchgevö... boah, ey ... also, die trotz Alter und Figur mal ...."übers Gerüst gehoben" werden möchte.... SO!!! :sauer: :tilt: :shakehead: :( :schaem:

Und zwar egal wie alt und egal wie aussehend ... ach, egal. :x


Vielleicht sollte ich zum Forentreffen kommen, mich abfüllen und dann mal endlich grandios los- und zutexten... ist vielleicht ein erster Schritt in die richtige Richtung

Das wäre sehr gut und würde auch dem SeniorenTenorAlkoholiker_Treffen eine Frischzellenkur verpassen :right:

Also, ICH wäre froh. :jawohl:

(holgi solltest Du übrigens meiden - der riecht streng und ist saublöd)
 
weibliche Intution

hihi

Helge Post #29

Ich schmeiß mich wech - Du bist heute allgemein gut druff was deine Postings angeht; krass hohes entertainment Niveau heute. Ich komm gar nicht zu arbeiten so wie du hier durch die Threads mähst.

HALLELUJAH!
 
Ich will keine Wertung abgeben, aber "du magst mich pur" könnte vom ein oder anderen Herren mittleren Alters eher verstanden werden als "du kannst mich ohne Gummi vögeln"...

Das würde ich evtl. wirklich überdenken.
 
ich weiss, es ist schwierig beim Thema "Sex" ein gewisses Niveau zu halten.

Dennoch bitte ich Euch darum.

Danke
 
@helge: oh... da habe ich wohl gelogen... Frechheit... Nina lügt nie... also habe ich wohl was verwechselt.... werde aber bei Gelegenheit alle Threads durchkämmen und dein Zitat finden... irgendwann, wenn ich dafür Zeit habe... in einem anderen Leben wahrscheinlich ;-)

ich rate dir dringend die Ischen etwas gründlicher zu studieren... wir wollen nicht einfach nur trotz Komplexe übers Gerüst gehoben werden und sind dann befriedigt, äh zufrieden... also sag ICH jetzt mal so.
Was sagen die anderen Ischen? Sind ja hier recht zurückhaltend und ohnehin in der Minderzahl...
oder wir lassen besser die Diskussion... das führt zu weit... erst recht an dieser Stelle. ;-)

Ninas Frischzellenkur??? EIn bewährtes Rezept für
SeniorenTenorAlkoholiker_Treffen
da könntest du recht haben.

@holgi: armer holgi. bin sicher du duftest nach Mandarinen und würdest bei Jauch die Millionen abräumen, wenn man dich nur ließe. ;-)

@butchi: weibliche Intuition... was denn sonst? mehr als das hab ich nicht ;-) (wie man sieht)

@tylerhb: ich darf doch wohl sehr bitten :-D vielen dank für den fantasievollen und sehr plastischen Eindruck in deine Textverarbeitung... will ja nicht ins Detail gehen... aber müsste nicht ER pur sein... sie bleibt es... mit oder ohne... du weißt schon... also würde ich jetzt mal aus dem Nähkästchen plaudern ;-)

@trebel: vielen dank für deine moralische Korrektur. Ich plädiere für Sex auf hohem Niveau... da bin ich ganz bei Dodo ;-)

@Alle: schön, dass sich zum Abend hin anscheinend die Hormone im Thread beruhigt haben.

Gute Nacht Jungs (und immer schön die Hände über oder unter der Bettdecke... ganz wie es beliebt... aber auf jeden Fall "pur")
Liebe Grüße
Nina
 
Kennste eine Ische, kennste ALLE, was

Oh nein. Auch wenn angeblich die Diversität bei Männern höher ist, so ist sie doch bei Frauen viel feiner und interessanter !
 
Nein. Connaisseur!
smil451d62b1d6f72.gif
 
@Dodo: Da spricht der Kenner ;-)
Oh nein. Auch wenn angeblich die Diversität bei Männern höher ist, so ist sie doch bei Frauen viel feiner und interessanter !
... ob das mal alles so stimmt?
Männliche Diversität: höher? In diesem Thread z.B!? :-D
Weibliche Diversität: feiner und interessanter?... Man(n)ch einer würde das kompliziert nennen ;-)

Gute Nacht ihr lieben "pur" Liebenden

smil46c5f898ce9c7.gif


Nina
 
@Alle: schön, dass sich zum Abend hin anscheinend die Hormone im Thread beruhigt haben.

Gute Nacht Jungs (und immer schön die Hände über oder unter der Bettdecke... ganz wie es beliebt... aber auf jeden Fall "pur")
Liebe Grüße
Nina

Kann es aber nicht sein lassen noch mal anzustacheln :D

Bei mir spricht es für dich, jefällt ma :D

@Frank6502

Deine Version wirkt garnicht mal so schlecht, leider läuft es Rhythmisch total aus dem Ruder das macht es für mich fast unhörbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Ennui
Antworten
10
Aufrufe
774
speedtom
speedtom
NinaEins
Antworten
9
Aufrufe
758
NinaEins
NinaEins

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben