Regieraum alleine oder mit Aufnahmeraum? Welche Variante würdet ihr nehmen?

Wegen eingebauter Belüftungsanlage?
 
Du solltest Die Absorber Trapezförmig bauen!

Hinter den Absorber noch eine Trapezförmige Wand muss nicht sein, es sei denn Du hast Außenwände dort: Dann sollte dort Luft zirkulieren können gegen Schimmel...dann ne dichte Rigips und dann erst der Absorber!
Aber den Raum in Raum wegen entkoppeln von der Wohnung dann rechteckig oder?
 
Aber den Raum in Raum wegen entkoppeln von der Wohnung dann rechteckig oder?
ja, das würde reichen rechteckig. Ist ja auch einfacher zu bauen, wenn das erforderlich ist.
 
"Raum in Raum?"
Damit man die Nachbarn nicht nervt. Das wäre der einzige Grund.
Halt stop! und vor allem damit nix von draussen mit aufs Mikro kommt!! (viel wichtiger!)
Verkehrslärm, LKWs Busse mit tiefem Motorinfraschall, auch eine U-Bahnlinie kann dann schnell nerven...
Streifenwagen, Schüsse, MG Salven (typische Grossstadt).. . schreiende Fussballkinder, wiehernde Weidepferde, rasende Traktoren, Kirchenglocken (typisches Dorf)..
 
Halt stop! und vor allem damit nix von draussen mit aufs Mikro kommt!! (viel wichtiger!)
Verkehrslärm, LKWs Busse mit tiefem Motorinfraschall, auch eine U-Bahnlinie kann dann schnell nerven...
Streifenwagen, Schüsse, MG Salven (typische Grossstadt).. . schreiende Fussballkinder, wiehernde Weidepferde, rasende Traktoren, Kirchenglocken (typisches Dorf)..
Du hast noch die Atombombe vergessen - meinte Putin heute oder gestern in seiner Rede, dass man die auch immer erwähnen sollte, damit wir Angst bekommen sollen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben