Reaktivierte Blacklist Plugins wieder blacklisten ?

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
Im Zweifel bleiben Dir sonst auch noch jBrigdeM oder Soundradix 32 Lives.
 
habe Soundradix 32 Lives v202, nutzt bei Korg z.b. nichts
 
Schau mal in den Anhang von #18!
 
beim Mac
rechte Maustaste - Paketinhalt anzeigen
 
Cubase 8.5.app -> rechte Maustaste - Paketinhalt anzeigen
Components -> öffnen
VSTPlugManager.bundle -> rechte Maustaste - Paketinhalt anzeigen
 
Ich habe jetzt nur die VstBridgeApp.app von Cubase 8.5.app nach Cubase 9.app in den Pfad unter VSTPlugManager.bundle kopiert, allerdings keine Reaktion.

Im Gegenteil:

Sobald ich in der Blacklist "Alle Informationen aktualisieren" anklicke, stürzt Cubase 9 ab.
 
Da bin ich auch noch nicht weiter , leider
 
Die Lösung wird uns Steinberg leider auch nicht verraten.

Aber ohne 32bit ist Cubase 9 für mich leider uninteressant, weil ich noch einige 32bit-VSTi im Einsatz habe.
 
Siehe #21!
 
JBridgeM funktioniert, aber die Bedienung der GUI beim MTron oder beim Vanguard ist mit "sehr hakelig" noch untertrieben. So ist das leider nicht handlebar.

"Isch kann so net arbeide!" :-(

Ich werde dann wohl bei Cubase 8.5 bleiben.
 
Ich habe jetzt nur die VstBridgeApp.app von Cubase 8.5.app nach Cubase 9.app in den Pfad unter VSTPlugManager.bundle kopiert, allerdings keine Reaktion.

Im Gegenteil:

Sobald ich in der Blacklist "Alle Informationen aktualisieren" anklicke, stürzt Cubase 9 ab.

Habe das gerade mal bei mir ausprobiert. Bei mir funktioniert es wenn man unter user/library/preferences/cubase9 noch die Blacklist.xml löscht
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben