Raum Zwei [Dub, Hip Hop, Instrumental]

moodybrudi

moodybrudi

Registriert
27.03.18
Beiträge
8
Reaktionen
6
Punkte
27
Hallo zusammen, ich habe diesen Beat gemacht und weiß nicht so recht was das überhaupt für ne Musikrichtung sein soll? Was haltet ihr davon?
 
Oh, da müssen wir wohl eine neue Musikrichtung erfinden :)
Für mich klingt es so, als wenn ein Pop-Rock Gitarrist sich beim Hip-Hopper eine Rhytmusmaschine geliehen hat und einfach mal ein bisschen experimentiert hat.

Wie ich es finde? Geil! Ich mag so was.
 
Ich find's nicht schlecht. Nur so, wie der Track jetzt dasteht, fehlt im noch was. Ist Gesang geplant?
 
Oh, da müssen wir wohl eine neue Musikrichtung erfinden :)
Für mich klingt es so, als wenn ein Pop-Rock Gitarrist sich beim Hip-Hopper eine Rhytmusmaschine geliehen hat und einfach mal ein bisschen experimentiert hat.

Wie ich es finde? Geil! Ich mag so was.
Haha, ja umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Ich mit meiner drum machine hab mir wohl eher den Gitarristen mal schnell aus den 60ern geliehen :D


Ich find's nicht schlecht. Nur so, wie der Track jetzt dasteht, fehlt im noch was. Ist Gesang geplant?
Ja ich hab auch das Gefühl, dass eine Stimme sich auf dem Beat hervorragend machen würde. Aber die ist garnicht mal so leicht aufzutreiben.. Also Freiwillige vor!
 
Schon komisch, dass heutzutage immer Beat gesagt wird. Neben dem Genregefrage ist das schon seltsam. Also ich finde den SONG echt gut und ich bewundere die Drums um Hintergrund, klingt wiklich gut.

Also Du soltest Dir gerade bei Deiner Musik die Genrefrage nicht stellen und nenne es bitte nie nie wieder Beat! lol

Soundtechnisch hör ich absolut nix störendes, es ist alles ausgewogen und auch vom Arrangement her ist alles ok.

Könnte fast der letzte Song für mein Album sein. So nagz grob in die Richtung wird er wohl gehen.
 
Schon komisch, dass heutzutage immer Beat gesagt wird. Neben dem Genregefrage ist das schon seltsam. Also ich finde den SONG echt gut und ich bewundere die Drums um Hintergrund, klingt wiklich gut.

Also Du soltest Dir gerade bei Deiner Musik die Genrefrage nicht stellen und nenne es bitte nie nie wieder Beat! lol

Vielen Dank fürs hören und das positive Feedback!! Der Grundgroove geht sehr straight durch. Das machts für mich zum Beat. Naja viele gespaltene Haare später... :D Mir sind Genres in der Regel auch relativ egal. Ich habe mir nur die Genrefrage gestellt, weil grob das richtige Publikum damit adressieren können will. Ich hör mal rein was du so machst. Vielleicht versuch ichs ja mit deinem ;)
 
Ohoh... das wird schwer, weil's ne Fusion von 70gern und 90ger Trance ist (bis auf den Albumtitel gebenden 09. Song, den ich hier ja grad vorgestellt hab). Aber hör Dich ruhig durch... Link ist ja in der Signatur.

Denke aber Du bist im Ambient am besten aufgehoben. Ich hör momentan Global Communication hoch und runter und da würde Dein Track nicht auffallen, wenn's auf deren Platte wäre - was als zusätzliches Lob gemeint ist. Könnte auch durchaus ein Song von Air sein.

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben