Rap von Nobel Harris

N

Nobelharris

Registriert
15.05.19
Beiträge
61
Reaktionen
14
Punkte
126
Kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört mal rein :music:
 
Das hört sich sehr gut produziert und vor allem sehr geil gerappt an. Der schnell gerappte Teil macht Eindruck. Ist schon ein sehr hohes Level. Beim Anfang in der tiefen Tonlage konnte ich akustisch nicht verstehen was du da sagst. Vielleicht reicht es schon die Vocals da etwas lauter zu drehen.
 
Vielleicht liegt es an mir, aber ich verstehe fast kein Wort. Verse und Hook gehen m.E. ein bisschen unter, bzw. fehlt mir da Präsenz und Klarheit.
 
Kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Track find ich irgendwie ganz geil :)! Aber die Stimme ist echt vieeel zu schlecht verständlich in manchen Parts, das ist schade. Wie produzierst du denn bzw nimmst du auf?
 
Abhören tuhe ich das ganze über krk rokit 6er und dt 990 pro
Mic - neumann tlm102
Vorverstärker - mindprint mk2
Interface - scarlet solo
Daw - samplitude v8
Die aufgenommenen Spuren sind jeweils mit dem amtrack compressor belegt sowie auch ein classic delay
Hier und da bischen hall
Auf ein End master hab ich verzichtet
Vielleicht hätte man da noch was rausholen können.
 
ich hab da auch echte probleme den text zu verstehen. das wäre schon wichtig bei rap. gerade in der hook ist die stimme zu matschig. in den parts wirds durch den delay und hall undeutlich. flow hast du, keine frage. wobei diese mechanische aussprache nicht so mein fall ist. machen aber viele, ich weiß. den beat find ich auch kuul.
 
Klingt wie ne nicht ganz gelungene raf camora Kopie. Der Mix könnte besser sein, das Vogel kommt kaum durch und ist schwer zu verstehen.
 
Hat aber definitiv nix mit camora zu tun
Kenne kaum etwas von ihm
Inspiriert hat mich der alte memphis scheiss
Wie triplesix ,manson family ........
Aber beim Mix ok ich weiss da geht noch was
 
Die kenne ich nicht. Eventuell habt ihr ja die gleichen Inspirationsquellen?
 
Gut möglich
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Player auz dem Underground find ich recht cool, ich mag ja so melodischen Rapstyle (Bone Thugs-n-Harmony etc.), leider auch hier wieder die Vocals viel zu leise meiner Meinung.
 
Freut mich
Im mix ist bestimmt noch Luft nach oben für die vocals
Ich werds im nächsten mix berücksichtigen
 
Die Kritik dass die Vocals eher schlecht verständlich sind taucht ja hier wiederholt auf.
Vielleicht wär's ja nen Gedanken wert wen für die zukünftigen Mixe zu suchen. :)
Ich glaub ne andere Person könnte da vielleicht auch objektiver rangehen als wenn man sein eigenes Zeug selbst mischt.
 
Die Kritik dass die Vocals eher schlecht verständlich sind taucht ja hier wiederholt auf.
Vielleicht wär's ja nen Gedanken wert wen für die zukünftigen Mixe zu suchen. :)
Ich glaub ne andere Person könnte da vielleicht auch objektiver rangehen als wenn man sein eigenes Zeug selbst mischt.
Hat auch mit verständlicher Aussprache zu tun, da würde ich ansetzen.Bei den schnellen Sachen hört man wie unverständlich es wird, da verbiegst Du Dir die Zunge.Gehe es langsamer mit deutlicher Aussprache an.
 
Alles klar Leute danke euch
Damit kann ich arbeiten
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
390
Nobelharris
N
N
Antworten
8
Aufrufe
574
Nobelharris
N
D
Antworten
3
Aufrufe
155
Joost
J
Seratos
Antworten
20
Aufrufe
537
Seratos
Seratos
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
344
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben