Rap, Drum & Bass, irgendwie so

  • Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Registriert
31.10.11
Beiträge
336
Reaktionen
131
Punkte
767
Hiho zusammen.
Hab hier nen remix den ich als fertig bezeichnen würde, aber vorher möcht ich nochwas Kritik abholen, vonwegen Klang, Arrangement, all sowas halt :) Ist für nen remix-Contest, bin durch Zufall drauf gestossen und Stimmung vom Rap passte mir...

Das Original ist hier zu hören, eher die Grime-Richtung:
-TvDOam4pA

Nun habe ich nur das Acapella genutzt und nen "Drum & Bass"-remix gemacht, mehr oder weniger, da es sich nur um 140bpm handelt, Acapella aber auf um die 174bpm stretchen fand ich für unpassend, und ich selbst finde es trotzdem "treibend", aber ist halt Geschmackssache.

Hier mein Remix:

https://soundcloud.com/melophobie/snoopa-rep-melophobie-remix/s-ZOloV
 
Sauber. Bass und Drums kommen fett.
 
Sauber gemacht. Finds gut. Viel Glück beim Wettbewerb!
 

Ähnliche Themen

Fobicafa
Antworten
2
Aufrufe
314
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Fobicafa
Antworten
3
Aufrufe
538
VakuumBrain
VakuumBrain
Fobicafa
Antworten
3
Aufrufe
680
schnuffke
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben