Rap-Beat (+ drübergelegtes Acapella)

  • Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Registriert
31.10.11
Beiträge
336
Reaktionen
131
Punkte
767
Moin zusammen,

hab da nen Beat gebastelt und ihn mal mit dem Acapella von Papoose - The Bank bestückt (quasi als remix, wie auch immer), denke so wirkt das besser, glänzt sicherlich nicht so durch die große Abwechslung, wobei ich das bei Beats generell eher nebensächlich finde, aber finde zusammen mit dem Rap wirkts ganz stimmig.

Drums wollte ich simpel und oldschoolig lassen, nur nochmal mit anderen Drums gelayert, nen simplen (elektronischen) Bass drüber, was "Glocken"-Geklimper und en Synth für die Hook. Basiert bis auf die Drums mehr oder weniger alles auf meine Drum & Bass-Instrumente ausm anderen Projekt.

https://soundcloud.com/melophobie/papoose-the-bank-melophobie-remix
 
joa, tut sich nicht viel, aber passt irgendwie. das glockengeklimper darf leiser sein, schneidet in die ohren. Bass vll hier und da filtern.
 
mir gefällts auch. für mich reicht auch das bisschen abwechslung. nur über kopfhörer finde ich den bass etwas unangenehm.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Fobicafa
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fobicafa
Fobicafa
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Fobicafa
Antworten
2
Aufrufe
445
Frequenzbauzentrum-P
Frequenzbauzentrum-P
deydi
Antworten
21
Aufrufe
2K
deydi
deydi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben