Problem mit KontaktLibrary in Cubase, Update?

  • Ersteller crytsalball
  • Erstellt am
Ich habe jetzt nochmal versucht , das update zu installieren- er findet nicht den installationsordner
(Bild oben)

mir erscxheint als einzige lösung, alles manuell zu löschen. aber ich fürchte eben, dass ich da was fasch oder kaputt machen kann.
darum warte ich nun lieber noch ein paar aussagen ab, bevor ich stümperhaft rumlösche.
wass kann denn da schiefgelaufen sein, dass der kontakt so komisch installiert ist.?! sowas hatte ich noch nie

MFG
 
Du hast die Endungen nur nicht eingeblendet, aber ja, dass sind die "ini" Dateien ;)
Man sieht 3 verschiedene Kontakt Versionen 5.3.1 sowie 5.4.1 und 5.5.1.
Anscheint sind mindestens 2 Versionen davon auf deinem System erhalten geblieben, die vermutlich in unterschiedliche (auch falsche) Pfade installiert wurden.
Im VST3 Ordner dürften ja nur "vst3" Dateien und keine "dll" Dateien sein usw.

Um die Erweiterungen einzublenden:
(Organsisieren->Ordner und Suchoptionen)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24,8 KB · Aufrufe: 87
Ach so ! was meinen sie, sollte ich tun, sir?
Ich habe mal aus jux die zwei ordner, die du beschrieben hast gelöscht, trotzdem konnte ich den kontakt einwandfrei betreiben. die windows-suchfunktion hat mir aber keine anderen ordner gezeigt.

Also, ich kucke mir jetzt an , was in den 'ini'-files stehr und lösche rigoros alles weg.
es ist etwas debbremierend, wenn native acces nur bemerkt, dass das update "FAILED" ist, aber nicht anregt, wieso.

Ist "alles löschen" ein guter plan ?

tritratrullala!
 
Die Lösung war , wie immer am schluss ganz einfach:

nach dieser merkwürdigen installation hatte ich nur eine .exe auf dem desktop. die habe ich dann in den sythemordner vom Kontakt kopiert, dann hat das mit dem updaten, de-installieren und re-installieren einwandfrei geklappt.

und das ganze manuelle löschen konne ich mir sparen. ohne eure anstösse währe ich nie soweit gekommen. habe alle herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
P
Antworten
47
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 93172
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
5K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben