Pro Tools erkennt Midi Keyboard nicht!

J

J_Z

Registriert
01.01.13
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
167
Hi Leute,

ich habe ein Nektar Impact LX25 Midi Keyboard, das eigentlich nicht für Pro Tools ausgelegt ist. Laut der offiziellen Nektar Homepage kann man das LX25 aber trotzdem in Pro Tools verwenden, wenn man sich eine "*.syx" dateil herunterläd und die an das Keyboard sendet.
Ich habe alles genau so wie in der Anleitung gemacht, aber Pro Tools erkennt das Keyboard trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Nektar Impact LX25
Pro Tools 11.2.2
Windows Betriebssystem 64 bit
 
in Pro Tools 10 hat es bis auf die Transport Funktionen funktioniert. Nur jetzt in Pro Tools 11 funktioniert gar nichts mehr.
 
Pro Tools unterstützt HUI, EuCon und M-Audio Keyboards
 
Einmal als Admin starten.
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
8
Aufrufe
802
HannesHagebuch
HannesHagebuch
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben