Presonus hat was Großes vor!!!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Verschränkte Sequencer!
 
Der neue Trend, Ankündigung von einer Ankündigung. Bäh.

Was soll da kommen? Haben sie jetzt auch Nuendo kopiert und verschlimmbessert? :D * duckundweg*
 
Es gibt im September noch ein Veranstaltung, mit Arndt Kaiser und einem Notion-Manager. Steht im PreSonus-Blog.
 
Was soll da kommen? Haben sie jetzt auch Nuendo kopiert und verschlimmbessert? :D * duckundweg*

Wieso "auch"? Was haben die noch "kopiert"? Sehe Studio One nicht gerade als Kopie einer DAW, wobei ich nicht jede so richtig kenne.


Es gibt im September noch ein Veranstaltung, mit Arndt Kaiser und einem Notion-Manager. Steht im PreSonus-Blog.

Vielleicht haben Sie ja endlich vor die Notation von Notion in S1 in irgendeiner Form zu integrieren. Würde mir gefallen.

Timo
 
Ich dachte die sind abgesoffen???
smil451d62d860521.gif
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Don´t believe the hype!

:altweise:
 
Na, solche Superlative verwenden ja alle Hersteller. Und Presonus übertreibt ja sowieso maßlos. Und genau diese Firma und viele deren Mitarbeiter übertreiben seit Anbeginn dermassen, dass es fast schon abschreckend wirkt. Natürlich nicht auf eine gewisse Klientel, deren Unsicherheit und Unzufriedenheit immer wieder zu spüren ist und bei Laune gehalten werden muss. Nicht wahr. ;-)
Macht doch einfach Musik mit dem Zeug was ihr habt und wartet nicht ewig nur im Internet auf Updates... (kostenloser Tipp) ^^



.
 
Der neue Trend, Ankündigung von einer Ankündigung. Bäh.

Was soll da kommen? Haben sie jetzt auch Nuendo kopiert und verschlimmbessert? :D * duckundweg*

Wie denn das? S1 hat ja noch nicht mal Surround...
Daran sieht man ja, an welche Klientel sich S1 primär richtet. Ist doch ok so.
 
Vielleicht ist jetzt eine Ari-Aktionfigur mit im Paket enthalten :hammer:

Kann die dann wohl auch seine 5 blödesten Sprüche abspielen? Z.B. "Das ist kein Bug, das ist ein Feature" oder auch "Die Funktion braucht doch keiner".

Für mich aber dann bitte die Voodoopuppen Version. Will mich endlich mal für seine ..ähm.. nette Art hier "bedanken".

:D
 
Kann die dann wohl auch seine 5 blödesten Sprüche abspielen? Z.B. "Das ist kein Bug, das ist ein Feature" oder auch "Die Funktion braucht doch keiner".

Na klar! Dafür musst du dann nur am Bändel ziehen!
 
Ok, genug zu Ari. Bitte ernsthaft beim Thema bleiben oder raushalten. Danke.
 
Hier turnen wieder Cubasianer rum, immer wieder faszinierend, wobei doch in der Thread-Leiste ganz unmissverständlich "Presonus hat was Großes vor!!!", steht !!!

...also Studio One läuft ok soweit, und ich habe im Moment keine Wünsche. Das "Sandbox" - System ala
Bitwig wäre geil (nur PlugIn stürzt ab, und nicht gleich die ganze DAW)

...ich tippe aber eher auf neue Software, für ihre Hardwaregeräte.
 
Locker bleiben, war nur ein kleiner Joke ;)

Sanboxing wie bei Bitwig wird es sobald wohl bei keiner DAW geben. In irgendeinem Interview, ich glaube es war mit einem von Ableton, wurde darüber berichtet wie schwer sowas in bestehenden Code zu implementieren wäre. Im Prinzip würde es nur Sinn machen, wenn man diese Funktion von vornherein vorsieht und umsetzt.
 
Wie so oft... "was Großes" sind immer große Worte und ist immer Geschmacksache. Aber es werden sich definitiv viele S1-User freuen... auf lang erwartete Dinge.

Übrigens hatte ich mal geschrieben, dass sowohl DAW- als auch Personen-Bashing in diesem Forum nicht mehr geduldet werden. Die Aussage ist immer noch gültig.
 
Der neue Trend, Ankündigung von einer Ankündigung. Bäh.

Was soll da kommen? Haben sie jetzt auch Nuendo kopiert und verschlimmbessert? :D * duckundweg*


Na ja...so läuft Werbung nunmal heutzutage.

Unter Nr. 4 ist das, worüber sich hier Einige aufregen. Ich empfehle dann,
einfach ignorieren, wenn ihr mit "Eurem" S1 soweit zufrieden seit.

Strategische Werbeziele:
1.Abhebung vom Wettbewerb wie zum Beispiel Alleinstellung, Nische
2.Anpassung neuer Werbemaßnahmen
3.Bekanntmachnung neuer Angebote oder Sonderverkäufe
4.Vorkauf-Beeinflussung und Bedürfnisse wecken
5.Den Kunden zum Kaufen animieren
6.Den Kunden zum erneuten (Wiederholkauf) Kaufen animieren
7.Zweifel der Kunden am gewählten Artikel vermeiden
8.Zufriedenheit fördern, Bestandskunden-Pflege
9.Loyalität erzeugen und Stammkunden schaffen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
439
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
akStudio
Antworten
27
Aufrufe
3K
Chribu
Chribu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben