Predator Soundbänke - None?

Ferris

Ferris

Registriert
16.07.09
Beiträge
3.035
Reaktionen
1.578
Punkte
7.882
Hallo,

nachdem ich nach erfolgreicher Installation und Registration den Predator startete und mich mal durch die Sounds klicken wollte, wurde ich leider enttäuscht.

Zwar sehe ich im Preset-"Wählfeld" 128 Presets einer Bank und kann diese Presets auch auswählen und spielen, doch im Soundbank-"Wählfeld" steht leider nur "None". Es wird dort also gar kein Bank angezeigt.

Laut Anleitung sollen sich mit einem Rechtsklick auf das Feld die Soundbänke auswählen lassen. Aber: Nichts - None!

Wenn ich im VST-Ordner den Predator-Ordner öffne, sehe ich dort auch die Soundbänke in einem Ordner. Nur wenn ich das Plugin starte, werden sie nicht angezeigt.

Für einen produktiven Tipp wäre ich euch sehr dankbar!



Gruß, Ferris

[Geändert von Ferris am 31.07.2010 05:40 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Ferris">Ferris</a> am 31.07.2010 05:41 Uhr]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben