Plugins, die mir auf'n Sack gehen!

NI Replika. Ein vergleichbar miserabel programmiertes VST ist mir bei NI noch nicht untergekommen. Verbugt bis zum geht nicht mehr und auf meinem System das einzige VST welches unbenutzbar ist.
 
• klanghelm mjuc... das ding nervt mich einfach... fand es anfangs sehr gut, aber irgendwie… einfach nein.

Ich hab mir den MJUCjr, also die FreeDownload Variante vom MJUC runtergeladen und gesehen, dass wenn das Plugin nur im Channel sitzt, die Lautstärke ca 1dB abnimmt. Kein Threshold, keine Gain Reduction, aber leiser. Ist das beim großen Bruder auch so? Ich traue dem Braten dahingehend nicht, da ich nicht sicher bin ob das Signal einfach nur leiser rauskommt als es reingeht, oder ob im Hintergrund doch schon eine komprimierung stattfindet über die ich keine Kontrolle habe.
Schade eigentlich.
 
Die Free ist m.M.n. für die Katz :)

Ich habe die große Version und finde die ganz gut. Lieber leiser wie lauter, den lauter täuscht.
 
Ich bin am meistens von Nativ Instruments entäuscht.
Ich habe vion denne damals die B4II Orgel und Bandstand gekauft .
Sie werden nicht gepflegt.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Hihooo

Ich komme mit den Boz Digital Pluggs nicht klar, ka warum, Fehlkauf.

Des weiteren Metric Halo, fand früher den Strip sehr gut, aber die GUI ist einfach ein Krüppel ;)

HOFA macht echt Augenkrebs.
Wie auch die Ineardisplay Geschichten....

Tone2 Ultraspace ist einfach schlecht, vom sound her, voll 90's. Aber ich liebe deren Synths!

Die Pluggs von Vengeance sind ok, aber gekauft, einmal gebraucht, aussortiert... ka warum ;)

Gruss Michi
 
NI Replika. Ein vergleichbar miserabel programmiertes VST ist mir bei NI noch nicht untergekommen. Verbugt bis zum geht nicht mehr und auf meinem System das einzige VST welches unbenutzbar ist.

Vielleicht mal das neuste Update drauf machen!?

Replika ist mit das beste Delay, was man kriegen kann und wird auch sehr gern von vielen Leuten benutzt. Und seid NI nach dem "Beta- Test" Updates raus gegeben hat, läuft das Tool ohne zu murren......
 
Replika ist mit das beste Delay, was man kriegen kann und ... läuft das Tool ohne zu murren......
Ich finde das Ding auch sehr gut einsetzbar. Schön intuitiv.
 
NI Replika. Ein vergleichbar miserabel programmiertes VST ist mir bei NI noch nicht untergekommen. Verbugt bis zum geht nicht mehr und auf meinem System das einzige VST welches unbenutzbar ist.

Vielleicht mal das neuste Update drauf machen!?

Replika ist mit das beste Delay, was man kriegen kann und wird auch sehr gern von vielen Leuten benutzt. Und seid NI nach dem "Beta- Test" Updates raus gegeben hat, läuft das Tool ohne zu murren......

Hab es schon mit verschiedenen Versionen unter verschiedenen DAWs getestet und nie lief es richtig. Sonst läuft mein System wie ne eins. Wenn man sich im Netz umschaut haben scheinbar viele Leute Probleme damit
smil469f7c20e1fdb.gif
 
NI Replika. Ein vergleichbar miserabel programmiertes VST ist mir bei NI noch nicht untergekommen. Verbugt bis zum geht nicht mehr und auf meinem System das einzige VST welches unbenutzbar ist.

Vielleicht mal das neuste Update drauf machen!?

Replika ist mit das beste Delay, was man kriegen kann und wird auch sehr gern von vielen Leuten benutzt. Und seid NI nach dem "Beta- Test" Updates raus gegeben hat, läuft das Tool ohne zu murren......

Hab es schon mit verschiedenen Versionen unter verschiedenen DAWs getestet und nie lief es richtig. Sonst läuft mein System wie ne eins. Wenn man sich im Netz umschaut haben scheinbar viele Leute Probleme damit :schulterzuck:

Habs nochmal probiert... Also wirklich ne... Replika kommt mir nie wieder auf den Rechenr und wenn sie noch zig Updates bringen... Stümperhafte Software...

Und dann der CPU verbrauch... Allein eine Instanz zieht 15-20% meines I7 4770K. Das ist ist ein schlechter Witz.
 
NI Replika. Ein vergleichbar miserabel programmiertes VST ist mir bei NI noch nicht untergekommen. Verbugt bis zum geht nicht mehr und auf meinem System das einzige VST welches unbenutzbar ist.

Vielleicht mal das neuste Update drauf machen!?

Replika ist mit das beste Delay, was man kriegen kann und wird auch sehr gern von vielen Leuten benutzt. Und seid NI nach dem "Beta- Test" Updates raus gegeben hat, läuft das Tool ohne zu murren......

ist mehr ein stark erweitertes One Trick Pony. Versuch mal Echoboy oder Uhe. Wann ist ein Delay das beste? Was zeichnet das Bessersein aus?
 
Wann ist ein Delay das beste? Was zeichnet das Bessersein aus?
Sehr gute Frage, da individuell die "Geschmäcker" auseinandergehen.
Ich mag auch nicht unbedingt ein Tool, welches tausend andere als Hype und Super ausgeben.
Oft begeistern mich diejenigen, die am Rande mal erwähnt und kaum Beachtung finden.
Ist schon eigenartig...
 
Ja, aber die Plug-Ins kann ich für mich vielleicht ? an drei Fingern aufzählen.
Je mehr Presets, umso schlechter, je weniger, umso besser.
 
Cubase Roomworks SE, keine Ahnung wie oft ich schon daran herumgefummelt habe, jedes mal habe ich tags drauf mit Cubase Reverb A bessere Ergebnisse erzielt, mag sein ich bin zu doof :)
 
Cubase Roomworks SE,

Ist das ein Faltungshall?

Wenn ja, dannn willkommen im Club.... diese Dinger bringen mich auch regelmäßig zur Weißglut. So'n stinknormaler algorhitmischer Hall tut's bei mir hier auch besser.
 
Nein Roomworks ist ein blechern klappriger Algo Hall
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben