Plugin Music Lab Real Eight + Guitar Rig 6 - Griffgeräusche

  • Ersteller epcot2000
  • Erstellt am
E

epcot2000

Registriert
17.02.12
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
79
hallo,

ich habe per midi noten mit dem plugin real eight von musiclab ein paar midinoten in logic x eingespielt.
wenn ich jetzt in dem guitar rig 6 plugin, mir einen amp heraussuche, egal welchen, hört man die griffgeräusche laut heraus.
Ich würde das verstehen, wenn es eine echte gitarre wäre. es sind aber nur plugins.
wie kann ich die griffgeräusche minimieren?
gibt es einstellung in real eight oder in guitar rig 6, damit man die griffgeräusche minimieren kann??

besten dank für eure hilfe.
 
:rtfm:

Mixer 1 Panel.JPG


;)
 
danke für die antwort. also im mixer 1 kann man die griffgeräusche einstellen.
da die bda in englisch ist, ist diese nicht nützlich für mich.
 
;) https://www.deepl.com/translator
Besser als nix, Du wirst um Englisch nicht ganz herum kommen in der Tontechnik, schätze 70% der Manuals gibbet nicht in deutsch..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben