Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Mit nem 50er Voucher nehm ich die!

Geht sich so leider nicht aus:

"What is the minimum spend for a $50 voucher plugin Alliance?

Starting November 1, 2023, Plugin Alliance will make the following changes to the minimum spend of Monthly Loyalty vouchers: $25 vouchers will require a minimum spend of $40. $50 vouchers will require a minimum spend of $80."
 
Sind die Gutscheine für diesen Monat eigentlich schon rausgegangen oder bekomme ich wieder keinen, weil 22€ im letzten Monat und 22€ davor nicht genug sind um einen zu bekommen?

Die Reverbs sind glaube ich ganz geil, auch wenn man schon mehr als genug hat :smil451c7211b9e19: das für die typischen 80s Drums reizt mich ja doch.
 
Sind die Gutscheine für diesen Monat eigentlich schon rausgegangen

Die Reverbs sind glaube ich ganz geil, auch wenn man schon mehr als genug hat :smil451c7211b9e19: das für die typischen 80s Drums reizt mich ja doch.
Im letzten Monat haben sie mir nach längerer Pause wieder mal einen 25er zukommen lassen. In diesem bisher noch nicht. Mal sehen, ob da noch was kommt.

Die Reverbs sind wohl so Hybride mit viel Convolution und einer Brise algorythmisches Reverb. Keine Ahnung, wie das genau funktioniert. Die Plugins haben aber bei KVR und Gearspace recht gute Kritiken bekommen.
 
Geht sich so leider nicht aus:

"What is the minimum spend for a $50 voucher plugin Alliance?

Starting November 1, 2023, Plugin Alliance will make the following changes to the minimum spend of Monthly Loyalty vouchers: $25 vouchers will require a minimum spend of $40. $50 vouchers will require a minimum spend of $80."

Mensch, das war hypothetisch gemeint. Man muss hier nicht gleich den blauen Klugscheißer aus der Schublade holen!
 
Bei mir ist nur das eingetrudelt:

Lindell Audio 69 Series

$349 $29.99

Experience the legendary Helios sound with this authentic Type 69 plugin.

Unlock the rich, musical character of this classic console, complete with the iconic F760 Compressor/Limiter and the warmth of Pre-EQ-69. Elevate your mixes with the smooth response of Passive 69 EQ.

 
Bei mir ist nur das eingetrudelt:

Lindell Audio 69 Series

$349 $29.99

Experience the legendary Helios sound with this authentic Type 69 plugin.

Unlock the rich, musical character of this classic console, complete with the iconic F760 Compressor/Limiter and the warmth of Pre-EQ-69. Elevate your mixes with the smooth response of Passive 69 EQ.


Ja, habe ich auch bekommen.

Und es ist Custom Bundle Month, man kann sich wieder günstige Bundles zusammenstellen. Allerdings mit einem Code, daher geht ein 49$ Bundle wohl nicht zusammen mit dem -25Gutschein, ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

1712393860741.jpeg


 
Ich hab aber tatsächlich nochmal was gefunden.

Die Lindell 69 Konsole ist grad für 30 zu haben und alle NEOLD Plugins außer dem Wunderlich auch.
Mit meinem 50er Voucher kam Ich dann auf knapp 40,-, also 13,33333333€ pro PLugin
 

NE0LD​

29,99€

(Ausgenommen Wunderlich)

gültig bis 13. April

Link:
mail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet euch fest!

48 Stunden lang bekommt ihr ganze $20 Rabatt auf alle "Bestseller" von Plugin Alliance.

1712765760877.jpeg
 
Vorbei die schönen PA Zeiten als Dirk noch da war
und man die ganzen Plugins mit kombinierten Wautschern zwischen 6 und 9 Euro bekommen hat ;)

Aber was beschwere ich mich ... ich hab ja bereits alles was ich brauche.... :)
 
Naja, man braucht'n bisschen Geduld, irgendwann knicken die schon ein..
 
9 Euro? Das ist der richtige Preis für ein Plugin. Immerhin liegen die Grenzkosten bei null.
 
Die Neold Plugins sind davon ausgenommen. Für nen 10er hätte ich den Opto Kompressor wohl noch mitgenommen, ansonsten gibt es da nicht mehr viel, was mich triggern könnte. Die könnten mal neue Plugins anbieten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben