Plug&Mix Bundle für $49

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Yepp, auch die 50$ Schlampen bekommen Free Lifetime Upgrades!
 
Yepp, auch die 50$ Schlampen bekommen Free Lifetime Upgrades!

Echt? Wicked! Dann hat sich das echt gelohnt!
smil47edd8eba7b42.gif
 
Siehe http://www.dontcrack.com/news/2014/08/5-000-plug-and-mix-v-i-p-bundles-at-only-49/

Oder kurz:
"
5 000 Plug and Mix V.I.P. Bundles at ONLY $49
Posted on August 19, 2014 by nick

We are blowing out 5 000 Plug and Mix V.I.P. Bundles at ONLY $49 starting today ! (MSRP $249)

Why? Because we’re insane ? Probably a little, But really it’s because we’d like to have all the P&M users out there to have a REAL PAID license that offers full customer support and FREE lifetime UPGRADES…
"
 
Ein Beispiel was die so an Upgrades (weitere Plugs) raushauen in einer kleinen Version:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 169
Hat mich 38,21 EURO gekostet. Für 45 Plug-Ins. Plus die, die noch kommen werden. I WERD NARRISCH! ;-)
 
Hmm ... jetzt mal Hand aufs Herz: Da ist doch nichts dabei, das nicht jede herkömmliche DAW schon an Bord hat. REAPER vielleicht ausgenommen, aber selbst da ist das Wesentliche eigentlich schon dabei.

Wozu braucht Ihr das Zeug?


Also ich arbeite immer noch mit Logic und m.M.n. hat Logic von allen DAWs den besten und flexibelsten Kompressor.

Trotzdem verwende ich andere Kompressoren zusätzlich. Ich kann dir nicht sagen was es genau ist, aber bei manchen kann man die selben Einstelllungen vornehmen und das Ergebnis ist doch anders.

Dann mag ich Beschränkungen von Parametern. Ich merke mir eher den einen Knopf von Clarisonix wie eine bestimmte Einstellung mit dem Logic EQ. Ich habe letztens ne Nachricht vom ME bekommen ich soll doch beim Pultec etwas 60 Hz anheben.
Er hat wohl es getestet und gab mir eine ziemlich gute Angabe was ich im Mix verändern soll.

Mit einem Reaper oder Logic EQ wird so etwas zum Krampf, insbesondere wenn man eine andere DAW sein eigen nennt wie der ME.

Wenn ich jemanden sage er soll bei der Snare einen 1176 nehmen, dann kann er sich sehr schnell vorstellen wohin die Reise gehen soll. Das geht mit unseren DAW Plugins nicht so einfach.
 
Ich denke (hoffe) dass das ein gute Ergänzung zu meinen Ableton Live PlugIns ist,
um zu lernen wo die unterschiede 2er PlugIns vom gleichen Typ sind.

Der Preis ist wirklich sehr einsteigerfreundlich.

Danke JC
 
ich hab zugeschlagen, weil mir min. 4 plugins aus dem set gefallen: p&m liquid air-q, clarisonic, digital plate und digital reverb. und die sind einzeln teuerer als bündle selbst. dazu kommen noch chorus ensemble und dimension 3D als favs, und die andere teste ich noch.
hab eine kleine jam-session mit den dingens gemacht, unten ein ausschnitt...

psycho ring gackt aber ab im vergleich zu einem hardware ring-modulator.

links kann man dunlop ringworm hören, und rechts psycho ring als reamp am DI signal...

insgesamt finde ich plugins für den preis brauchbar, ich werde sie sicherlich einsetzen...

https://app.box.com/shared/cey6zkgsro
 
Kann mich noch an Testberichte erinnern, wo die Dinger überhaupt nicht gut abgeschnitten haben.
Weiß nicht mehr wo...Keyboards, Keys, Tastenwelt oder wo auch immer...muss auch schon lange her sein. Jetzt lese ich hier was von "super" usw. :D
Naja, wenn man noch nix weiter hat, sind einzelne Teile (vor allem für den jetzigen Preis) sicher okay.
Ich brauch sie nicht, würde mich da nur wieder unnötig zumüllen.
Wenn ich manchmal Tutorial DVD`s usw. anschaue und was da manche für zig Bundles auf ihrem Rechner haben, was will man mit dem ganzen Zeuchs? Lieber wenige, dafür wirklich Gute.
Die Ampsimulationen sind grottig, die Reverbs ebenso, Flanger usw. hat man doch eh schon alles...
 
Ich hab mir auch gerade für schlappe 38 Euro das Bundle gezogen. Frage: kann man auf 2 Rechnern installieren ?
 
Habe es mir auch mal gekauft, auch wenn ich schon massig Plug-Ins habe (Komplete 9 Ultimate, Logic Standart, Wave Bundle).

Aber ich bin mir immer unsicher, welche Variante ich nehmen soll für Logic.

RTAS? VST?

Gibts da irgendwelche Unterschiede?
 
smil45afbed37499d.gif
.... Das sind so fragen. Ei denen ich mir denke, wenn jemand tausende von euros in Plug ins investiert haben müsste sollte er grade wissen welches Format er bisher benutzt hat. Also bei Logic ist es weder VST noch RTAS so als heißer tip am Rande.
 
o_O .... Das sind so fragen bei denen ich mir denke, wenn jemand tausende von euros in Plug ins investiert haben müsste, sollte er grade wissen welches Format er bisher benutzt hat. Also bei Logic ist es weder VST noch RTAS. Mal so als heißer tip am Rande.


Da gebe ich dir eigentlich Recht, bzgl VST weiß ich "bescheid". Mir ging es nur darum, für welches Format ich mich jetzt entscheide, also ob es da Unterschiede gibt, oder ob es lediglich nur um die Unterstützung geht.

Also zb. iTunes spielt Wave, MP3, MP4, etc.


tausende Euros noch nicht :p Hab das Komplete Bundle für knapp 300€ zur Weihnachtszeit bekommen, da ich schon die Maschine hatte :)


EDIT:

Hatte nämlich die VST Version geladen und finde die nirgends in Logic. Auch schon neu gescannt, etc.
Aber bekomm ich schon irgendwie hin.
 
Logic braucht AU.
 
Mir ging es nur darum, für welches Format ich mich jetzt entscheide

Für keines, du entscheidest dich bei der Installation welches zu willst/brauchst.

Wenn du magst ja sogar mehrere, Lizenzen bekommst du ja genügend.

Gruß JC
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
307
emulator
emulator
J
Antworten
5
Aufrufe
510
Marcel_H
Marcel_H
petera
Antworten
6
Aufrufe
532
JABBA
JABBA

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben