PDF Manual im Vordergrund halten

Das fand ich halt lustig,
entweder es ist nebeneinander - das willst Du nicht.
oder es ist übereinander - das willst Du auch nicht.

Dabei ist nebeneinander PlugIn und PDF nebeneinander die einzige Möglichkeit - und sie funktioniert ja auch. Nur mit der Kleinigkeit, dass Du nicht den Mixer oder Arranger Fullscreen lassen kannst, sondern etwas verkleinern musst. Fullscreen hätte sowieso keinen Zweck, weil PlugIn und PDF drüber liegen. Wozu also?

Bliebe noch die Möglichkeit mittels Shortcut umzuschalten. Darauf bist Du noch nicht eingegangen.
Wahrscheinlich zu umständlich... (was ich übrigens verstehen kann)

Mach eines der beiden Cubasefenster klein und alles ist gut!
 
Danke für eure Ratschläge und Tipps. Sache ist erledigt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben