PA Plugin Bundles $69 und $49

Demo den Vitalizer mal mit frischen Ohren, wenn möglich. Die Erinnerung daran ist besser als er tatsächlich klingt.

Es klang für mich wie Vitali Klitschko während seiner besten Phase, kräftig, impulsiv, wendiges Regelverhalten.
 
Wie sieht es aus mit dem Masterdesk, im Vergleich zum UAudio Shadow Hills, jemand nen Tipp? Madterdesk ist nämlich grad für U80€. Ich kann die Demo runterladen und testen, aber ich bin vor dem WE nicht im Studio, Vlt ist der Sale da schon rum.
 
Wie sieht es aus mit dem Masterdesk, im Vergleich zum UAudio Shadow Hills, jemand nen Tipp? Madterdesk ist nämlich grad für U80€. Ich kann die Demo runterladen und testen, aber ich bin vor dem WE nicht im Studio, Vlt ist der Sale da schon rum.

Ach das ist ja ne ganz andere Baustelle. Der SH ist ja ein zweistufiger (erst Opto, dann Discrete) Mastering Kompressor, während das Desk ja nur 4 Kompressortypen ohne jegliche Eingriffmöglichkeit hat, dazu ein sehr high Level Eq und die Lautprügelsektion. Wenn Du einen Mix mal kurz und dörte aufpolieren und laut machen willst ist der MD sicher ganz nice, vergl. auch T-Racks ONE. Der SH ist dann schon eher ein etwas "ernsthaftes" Werkzeug. IMHO aber nicht sonderlich gut gelungen und v.a. langsam überaltert.
 
Danke muffy, man muss im Leben nicht alles haben :) ich verzichte dann

:victory:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben