Orchestra Music

Registriert
22.09.19
Beiträge
705
Reaktionen
126
Ort
Cologne
Punkte
1.159
Hallo Gemeinde,

ich gehe mit der Idee schwanger mich ein wenig mit orchestraler Music zu befassen. Da ich die als reines Hobby betreibe möchte ich natürlich nicht viereckig dafür ausgeben. Habe über BigBang da mal rein geschnuppert, mach nicht wirklich einen schlechten Eindruck. Habe mit BigBang Amdomeda angeschaut und die Demos angehört. Dass ist preislich so als Hobby auch recht übersichtlich und läss sich immer wieder mal für kleines Geld erweiter. Wer hat welche Erfahrungen mit anderen Anbietern.

Gruß Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

guck doch mal hier rein, das ist für eine kostenlose Option sicher eine tolle Sache:

https://recording.de/threads/orchester-library-fuer-49-oder-sogar-kostenlos.232381/

Ich habe mir damals u.a. eine VSL Special Edition gekauft (das war 2007 oder 2008), das war damals eine tolle Möglichkeit um einzusteigen. Mittlerweile gibt es viele günstige Optionen. Tim Heinrich hat neulich auch ein schönes Video zu Einsteiger-Libraries gemacht. Nicht alle davon allerdings günstig, aber ein paar günstigere waren glaube ich dabei.

 
Servus,
die günstigste Version der "East West Symphonic Orchestra" Library kostet derzeit 212 $, also umgerechnet knapp 200 €. Die Qualität ist super, und diese Variante könntest Du auch einfach runterladen.
Kannste Dir ja mal anschauen:

http://www.soundsonline.com/symphonic-orchestra
 
So, hier mein FEEDBACK nach fast einem halben Jahr. BBO Free Basics hatte ich ja schon, war für lau echt gut. Habe nun auch für lau (an der Umfrage teilgenommen und 2 Wochen gewartet) Spitfire geschossen. Ok, auch nicht wirklich schlecht, es sind ja auch einige FREE Presets dabei. Habe mir aber immer wieder demos von VSL angehört und dann bei special offers zu geschlagen und habe jetzt soeiniges. Es macht echt laune, ich habe es nicht bereut dass ich dann immer wieder mal ein paar Euronen reingesteckt habe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Zurück
Oben