Omnisphere 2

So kenne ich das auch von Version 1. Aber der Screen kommt bei mir nicht. Habe gestern im Netz noch einen Tipp gefunden. Den teste ich nachher. Spectrasonics hat sich jedenfalls nicht bei mir gemeldet.
 
gelöscht weil falsche Lösung
 
Die Authorisierung wurde nicht durchgeführt, weil noch das alte Omnisphere geladen wurde. Der Browser sah etwas anders aus als der, mit dem ich immer gearbeitet hatte. Auch sah man schon die neuen Sounds. Deshalb habe ich das nicht erkannt.

Der Installer hatte zwar die richtige Stelle des Plugins angezeigt aber nicht an dieser Stelle installiert, sondern nur in den Spectrasonics-Ordner. Nachdem ich das manuell verschoben hatte, lief die Authorisierung und der Challenge-Code war auch ok.
 
guten tag. da reason demnächst vst unterstützt, spiel ich mit dem gedanken mir omnisphere zuzulegen. damit hätte ich zusammen mit den re's die ich habe erstmal ausgesorgt was klangerzeuger angeht :)

jetzt ist meine frage: wie siehts bei der systemlast aus? setup momentan ist ein 2011er imac, quadcore i5, 12gb ram, ssd verbaut. wie weit komm ich ungefähr damit? hauptsächlich werde ich wohl presets nutzen und nach meinen wünschen modulieren und eher seltener, aber doch schon auch die synthese/granularspielereien. ich weiß, dass reason bei dieser frage auch ein wörtchen mitzureden hat, aber ein paar erfahrungsberichte wären ganz gut. danke im voraus:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben