Nur für kurze Zeit & limitiert: Acustica Pearl 2 EQ / Comp / Strip

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Pearl 2 wurde von zwei Vintage Geräten abgesampelt - was genau weiß ich leider nicht mehr gerade. Die ersten Feedbacks sind positiv und Pearl 1 war von den Nutzern der Lieblings Eq von Acustica. Als Acustica Fanboys musste ich natürlich diesmal dann zuschlagen zumal auch ein Comp dabei ist :D Das Plugin ist nur kurz erhältlich respektive limitiert auf rund 200 Units oder so - so war es bei Pearl 1 damals. Freue mich schon, damit zu mischen. Die Pearl 1 User haben das Upgrade kostenfrei erhalten.
file.php

Infos:

It comes as a BUNDLE, including PEARL2 EQ, PEARL2 COMP and PEARL2 STRIP (PREAMP+EQ+COMP).

Every copy of pEArL2 EQ is handsigned with a progressive serial number, in order to stress the uniqueness of each unit.

Core 9 Ultrasync/Ultramatch: Soll wohl toll sein :D Keine Ahnung. Jedenfalls eine deutlich hörbare Verbesserung zu letztem Jahr.

Preis 180 € für Neukunden und ich habe wegen einem Rabattcode 135 € bezahlt - bekommt man, wenn man ein paar deren Plugins gekauft hat.

Sampling Rates: 44,1 kHz,48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz

Windows & Mac, VST/AU/AAX 64 bits

30 Tage Trial:
http://www.acustica-audio.com/index...tegory_id=74&option=com_virtuemart&Itemid=189
 
Worin genau liegt die Limitierung ? Wollen die nur wenige Verkäufe machen ?
 
Ich denke die wollen das Gefühl des besonders wertvollen plugins erwecken, das manche aufgrund der Rarität ihrer originalen analog Kisten verspüren mögen. Psycho Spielchen, marketing halt.
 
jepp so sehe ich das auch: Marketing
 
Each copy is handsigned, gnarrhahaha
 
OT: wenn man mal wirklich eine veritable Anlage sucht, dann kauft euch ein paar Flaschen Port Ellen Scotch, jeweils aktuelle Release, 1-2 Jahre ungeoeffnet stehen lassen, das Doppelte beim Wiederverkauf mitnehmen.
 
Ou man..wers braucht.. :)
 
Aber die GUI sieht mal geil aus ...
allein das VUmeter.
 
Sound ist auch ganz cool - hier mal auf jedem Track (auch wenn das Kontraproduktiv ist):



(edit: warum erscheint der Link nicht?) LINK

>
<

Dafür, das ich kaum andere Plugins verwende geht der Mix sogar ganz gut. Bässe habe ich etwas betont am Klavier und Bass.

Die GUI gefällt mir noch nicht... da ist einiges nicht gut lesbar - zumindest bei mir am Bildschirm. Das nervt.

Und der CPU Verbrauch ist hier enorm hoch bei diesem Plugin :( Das ist echt bisschen doof, denn Sound / Plugin ist sehr schön! Erinnert mich an ne Prise LA2A mit Pultec + Mid-Pultec - aber trotzdem ganz anders. Mit den Release Times kann man jede Menge machen - von Vocals bis Drums ist alles drin - zumindest war das auf diesem mid time Blues Song alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, scheint als wäre Pearl2 sold out! :)
 
Dann warten wir mal auf die Re-Issue. Oder auf weitere 100 Units ("Dachbodenfund"). :)
 
Glaub nicht, dass das heimlich noch *unter der Hand* vertickt wird. Da ist Giancarlo ganz eigen. Der Mann hat knallharte Prinzipien :)) Habs mir gestern noch schnell geschnappt.
 
bin mal gespannt... reverb oder tape plugin - eins von beiden wird wohl kommen hat Giancarlo verraten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
G
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
G
Antworten
206
Aufrufe
20K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben