Notausgänge

  • Ersteller artname
  • Erstellt am
Lieber Dodo,

Ich hätte auch gut verstanden, wenn Du (oder wenn jemand anderes, dessen Text ich dann einfach mal vertone) sagt: "Ich finde das nicht gut, mein Text wird hier in einem Kontext interpretiert, wie ich das nicht möchte, bitte nimm ihn wieder aus dem Netz".

SO gehe ich nicht an eine Sache ran. Ich nutze eine Zusammenarbeit wirklich als Zusammenarbeit. Ich lote bei dieser Gelegenheit gern auch mal die Flexibiltät potentieller Partner aus. ;-)

Meine langjährigen Partner ringen mir durchaus mal 4-5 verschiedene Entwürfe in wenigen Tagen ab. Weil sie wissen, dass ich das (mit freundlichem Zusprechen) auch leisten KANN. Ich bekomme auch Aufträge, weil ich bekannt dafür bin, ohne zu murren mehrmals an den Start zu gehen.

Hilfreich ist mir mein Freund, der Filmkomponist. Der bekommt regelmäßig bis zur letzten Minute noch Änderungswünsche. Sein Lieblingsargument: Ich baute schon als Kind gern Sandburgen. Wenn die eine zertreten wird, baue ich eben die nächste! :D
 

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
9
Aufrufe
1K
rho
rho

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben