NI Session Guitarist: Electric Sunburst ist da

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.545
Reaktionen
3.598
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.365
Die wenigen Gitarristen unter uns :rolleyes: wird´s nicht freuen, aber Menschen wie ich mit dicken Wurstfingern haben endlich eine E-Gitte für den Zeige- und Mittelfinger.

ZpUbsVx.png


Cooles Walkthrough.
Nur um es klar zu sagen, natürlich sind die echten Gitten besser, ist ja wohl keine Frage. Aber es ist wie des Nachbars Äpfel - die schmecken einfach besser hier und da...
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/guitar/session-guitarist-electric-sunburst/
 
Ich finde es auch cool. Hat das eigentlich eingebauter Sequencer für eigene Sequencen? Ich habe irgendwie nichts in der Beschreibung gefunden.
 
Nein, eigene Sequenzen kannst du nicht abspielen, das musst du in der DAW zusammenbauen.
 
Hab es mir vorgestern auch gegönnt. Hatte eh noch ein 25€ Voucher.

Für mich als nicht Gitarrist perfekt. Nach Acoustic Strummer 1&2 eine sinnvolle Ergänzung. Klingt ausgesprochen gut. Manche Effekte kann man aber getrost ausschalten oder andere externe verwenden. Rammfire etc zb.. Eine breite Palette Patterns gibt es auch. Gewichtung liegt mehr auf Vintage, als auf verzerrte HeavyGitten. Ansich eine gute runde Sache.

Finde ich gut das NI nicht nur noch Cinematiclibrarys macht, sondern auch Sachen die man in einer Pop/Rock/Dance Produktion verwenden kann.
 
Ich habs noch nicht ausgetestet, werde ich mir wohl aber auch zulegen. Ich hatte mir den Sugar-Bytes "Guitarist" geholt und war enttäuscht, denn das Teil klingt leider viel zu statisch.
Bin also gespannt auf erste Erfahrungsberichte :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben