MountainKing
- Reaktionen
- 4.936
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment. Das heißt, hier sind Filter / EQs mit dabei, für die man bei Softube regulär 199 USD zahlt?allein weil ich auf den RS106 und RS127 gespannt bin. Den RS127 hab ich schon im Brilliance Pack, bin mal auf den Vergleich gespannt.
Fast. Bei Softube bekommt man zwei RS127 (Box und Rack) und den RS135.Moment. Das heißt, hier sind Filter / EQs mit dabei, für die man bei Softube regulär 199 USD zahlt?
Du bist ein ganz Schlauer...
Kleiner Tipp: Falls Ihr schon die Abbey Road Collection besitzt und diese aus dem WUP ist, kauft das Upgrade (hat bei mir $34 abzg. 10% mit YNY23 gekostet). Also ähnlich wie das Plugin selbst, allerdings wieder WUP für alle AR-PlugIns und Upgrade von v9 auf v10.
Ich habe meine hellen MomenteDu bist ein ganz Schlauer
Guter MannUnd klar, wird blind gekauft ....
.... darf... nich.... rein ..... hoeren....
...... muss..... wiederstehen...................................
Dann weiß man es wenigstens zu schätzen - nicht so wie wir Schnäppchenjäger die jetzt schon wieder auf den nächsten Kick wartenIch kaufe wenn es regulär 199 Dollar kostet.
Du Strolch weißt genau, dass es diese Tage bei Waves nicht gibt.Ich kaufe wenn es regulär 199 Dollar kostet.
Ich kaufe wenn es regulär 199 Dollar kostet.
Ich kaufe wenn es regulär 199 Dollar kostet.