Neumann Mikrofon Ersatzteile?

  • Ersteller Mustermann
  • Erstellt am
M

Mustermann

Registriert
24.12.20
Beiträge
90
Reaktionen
4
Punkte
126
Hallo, ich hätte da eine Frage über Neumann Mikrofone, genauer gesagt über das Neumann TLM 102.
Kann man sich dafür irgendwo einen Ersatz Mikrofonkorb kaufen (am besten in schwarz)?
Das würde mich echt interessieren :)
 
Bei Neumann? Ich weiß allerdings, dass sie zumindest bei Kapseln sehr restriktiv geworden sind, damit die nicht für die Verwendung in Clones gekauft werden.
 
Dort finde ich aber irgendwie keine Körbe sondern nur Kabel, Halterungen und Spinnen.
 
Dort finde ich aber irgendwie keine Körbe sondern nur Kabel, Halterungen und Spinnen.

Ich würde die einmal anschreiben. Vermutlich wollen sie den Korb selbst in ihrer Werkstatt austauschen und ihn dir nicht einzeln schicken.. .
 
alles klar, danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben