UAD Preamp Plugin? - Neumann TLM 49 (Apollo8)

Ich probier heute auch mal den UA610b mit 1176 compressor für akustik gitarre vielleicht hört sich das auch gut an.
 
Ich würde persönlich einen Mic Pre v.a. nach technischen Daten kaufen: Gain, dynamic Range, geringes Klirr.
Features wie ein low cut sind auch noch ganz cool. Oder Phase invert.
 
Nein mein Capi clone ist besser… auch besser als adt. Der färbt schön. 🤩
Ich werde mal den UA610b als Preamp testen und dann ein compressor ua1176 noch dazu und mal so gitarre aufnehmen.
 
Ich werde mal den UA610b als Preamp testen und dann ein compressor ua1176 noch dazu und mal so gitarre aufnehmen.
Sei nur vorsichtig, dass die Monitore beim Abhören nicht explodieren je nachdem wie geil der Sound damit dann ist 👈
 
Sei nur vorsichtig, dass die Monitore beim Abhören nicht explodieren je nachdem wie geil der Sound damit dann ist 👈
Hast recht das wusste ich aber nicht könnte aber ehrlich sein deswegen die Monitore erst mal auf leise einstellen. Danke für dein Tipp und antwort 👍🏻
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben