"Neumann 149M" mit "Avalon VT-737SP"

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
D

drakonershok

Registriert
27.07.08
Beiträge
426
Reaktionen
5
Punkte
499
Hallo,
Habe eine frage. Passt Neumann 149M mit Avalon Vt-737sp"?
Würde mich um eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
 
Würde mich um eure Hilfe sehr freuen
 
Klar passt das. Haben doch beide XLR (Neumann zumindest am Netzgerät). ;-)




Aber zwei Mal Röhre muss nicht unbedingt besser sein. Viel hilft nicht immer viel.
 
Ich meinte jetzt vom Sound her (Vocals) ))))
 
War auch nur Spaß ;-) Ich wusste, was Du meinst, hatte diese Kombi aber selbst noch nicht unter meinen Ohren und konnte von daher nichts Sinnvolles beitragen. Aber irgendetwas musste ich schreiben :-D


Eines noch: Das kostet ein gute Stange Geld. Exzellente Ergebnisse lassen sich definitiv auch mit weniger Kapitaleinsatz herbeiführen. Aber gut, wenn Knete sekundär ist,...
 
Haha))) ja, trotzdem dank. Naja, wer sich da auskennt kann gerne schreiben.
Würde mich sehr freuen
 
mich würde aber auch so interessieren, wie dieser teure knochen klingt.....
 
Wer sich jemand auskennt schreibt gerne
 
Wenn man auf Avalon steht? Dem M149 würde ich mit einem 92er von Microtech Gefell begegnen. Basieren auf der M7 beide!
 
Ja, hab ja schon m149. Würde denn Avalon für so ein Mikrofon schlecht sein?
 
Im Zweifel probierste das einfach mal aus (moneyback).
 
Ist halt die Frage, was Du soundmäßig für Vorstellungen hast! Avalon ist wie UA ein wenig eigen. Ich bevorzuge letztere in der Gewichtsklasse.
 
Was sind denn die Nachteile von Avalon für Neumann m149?
 
Der Universal Audio 6176 gibt dem Signal mehr Beef. Von Nachteilen würde ich aber nicht sprechen.
 
okey, danke. Ja, ich denke bleibe bei Avalon stehen
 
smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben