Neues (Gamechanger?) Synth Plug-in I Rapid von Parawaves

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
machst du irgendwie werbung dafür, wirst du dafür bezahlt, bekommst du den dafür umsonst oder hast du ihn selbst gemacht?
 
machst du irgendwie werbung dafür, wirst du dafür bezahlt, bekommst du den dafür umsonst oder hast du ihn selbst gemacht?

Nein ich bin tatsächlich begeisteter Besitzer und habe mir eigentlich eine rege Disskussion über der Rapid erhofft. Gibt es wahrscheinlich erst wenn sich ein Synth kommerziell etabliert hat. Werde nichts mehr posten wenn es (scheinbar) nicht erwünscht ist.

LG
DD
 
Ich meine der Synthesizer sieht nicht soo schlecht aus, aber jeder moderne Synth hat ähnlichen Funktionsumfang. Ich verweise nur mal auf Serum oder Dune2, beide sind ebenfalls genauso flexibel, wenn auch viel in anderer Synthese Form. Es gibt halt die klassischen Subtraktiven Synths, aber die hybriden sind alle sehr umfangreich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben