Neues Fachbuch: Getting Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :)

Das mit dem PDF tut mir leid, ist aber nicht in meiner Macht, aktuell.
Seid versichert, ich arbeite dran und es wird auch eine Grace-Period geben!

Bitte schike mir einen Scan deiner Rechnung.
Ich schicke dir gerne das PDF.

Beste Grüße,
Randy
 
der ebook link ist down!
 
Hi dasnils,

danke für den Hinweis.
Komischerweise ist er bei mir on - in zwar immer. Wahrscheinlich ist das immer einer kurze Sache, die ich nie erwische.

Was nutzt du für einen Browser?

´@Cold_oszillation: Klappts nun mit dem PDF?


LG, Randy
 
Habe mir am Freitag das eBook über den Link geholt, sollte also funktionieren.
 
Hi Andreas,

entschuldige bitte die späte Antwort. ERstmal vielen Dank für deine PDF. Und ja. Es funktioniert jetzt einwandfrei. Endlich kann ich das Buch lesen, ohne die blöde OCR Erkennung anschmeissen zu müssen. Das mit der Bewertung auf Amazon sollte sich auch einrichten lassen. ^^
 
hmm komisch, jetzt gehts wieder... nunja hab mir die gebundene version bestellt!
kann ich dann unteranderem auch die pdf erhalten? das wäre echt super, für unterwegs. im zug ;)
 
Gibt es schon eine aktualisierte Auflage Randy?
 
... noch nicht.

Einfach ab und an auf meine page linsen :)

LG, Randy
 
Erst mal ein großes Kompliment. Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings funktioniert die Wort-Such-Funktion bei deinem eBuch nicht, was ich ein bisschen schade finde, denn so man kann das Buch leider nicht nach Stichworten durchsuchen.
 
........ Allerdings funktioniert die Wort-Such-Funktion bei deinem eBuch nicht, was ich ein bisschen schade finde, denn so man kann das Buch leider nicht nach Stichworten durchsuchen.


Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 

Anhänge

  • gettingpro.jpg
    gettingpro.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 177
Wahnsinn, was für ein Aufwand! Bin sehr gespannt von neuem überrascht zu werden
smil451c71f7edf7c.gif
.

Werde dich unterstützen und gleich die "echte" gedruckte Version erwerben. ...hmm wieder was zum anfassen und stolz sein. Viel Erfolg weiterhin!
 
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Auf dem Ipad vllt.
Am Pc definitiv nicht.
Ist das ein und dieselbe dieselbe PDF? Hast du die von epubli oder ausm Appleshop?
Naja..ein Ipad ist ja an sich schon ein Hardwarekopierschutz :D da braucht man das wohl nicht
aber is schon blöd...genau deshalb hatte ich mir eigentlich die elektronische version geholt...da wär ich ja mit dem Buch besser drangewesen...naja..wat solls.
 
Die selbe PDF aus dem epubli Shop. Ein Apple-eBook ist ja noch mal ne andere Nummer.
 
Hm...dann zieh ich mir das doch glatt mal aufs Ipad.
 
Die selbe PDF aus dem epubli Shop. Ein Apple-eBook ist ja noch mal ne andere Nummer.

Nein, es ist kein Apple eBook. Aber ich lese es mit iBooks auf dem iPad. Am MacPro und PC habe ich es erst gar nicht probiert. Kann ich ja mal morgen testen.
 
Ich habe die Ausgabe von epubli. Heißt das man kann die Suchfunktion auf Windows-Rechnern nicht nutzen aber auf dem Mac schon? Ich benutze den Adobe Reader, und da geht es definitv nicht.
 
Ich habe die Ausgabe von epubli. Heißt das man kann die Suchfunktion auf Windows-Rechnern nicht nutzen aber auf dem Mac schon? Ich benutze den Adobe Reader, und da geht es definitv nicht.

Auf meinem MacPro habe ich es gerade probiert und da funktioniert die Stichwortsuche auch Problemlos. PC probiere ich gleich, wenn ich das Teil aufgebaut habe.
 
Hallo zusammen,

es tut mir eid, dass das mit der Sucherei und der Formatierung beim eBook nicht so läuft wie ihr wünscht.
Ich habe daher beschlossen, die zweite Auflage auch als "richtiges" eBook aufzulegen.

Dieses sollte dann auch die gängigen Möglichkeiten beeinhalten.

Ich habe zudem vor, allen Käufern der Auflage 1 das eBook der Auflage 2 kostenlos zur Verfügung zu stellen. Weiteres in Kürze.

Von daher: Wer es nicht dringend braucht, sollte ich evtl. 1 Monat gedulden, dann ist die 2. Auflage draussen.

LG, Randy
 
Hallo zusammen,

Infoupdate:

Die zweite Auflage geht nun ins Lektorat!
Danke für alle Anregungen und Hinweise hier übers Board und über alle anderen Kanäle. :-D

Zum Erscheinen der neuen Auflage habe ich mir zwei Goodies überlegt:

1. Alle Käufer der ersten Auflage erhalten die zweite kostenlos als eBook. Ja, geschenkt.

2. Für die ersten 3 Monate nach der Neuerscheinung wird es... nein, das bleibt noch eine Überraschung... :)


Grüße aus dem Schallzentrum,
Randy
 
Ich bin medial total versaut. Habe hier reingeklickt, weil ich "neues Facebook" gelesen habe :D

Viel Erfolg mit deinem Buch weiterhin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

randy
Antworten
106
Aufrufe
18K
randy
randy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben