Neuer Studio Rechner

Nur als Anmerkung, das ist keine Wertung:

Das von Oati verwendete Midi-Tower Gehäuse kostet bei Alternate ca. 90 €uro. In diesem Preisbereich beginnen bereits die günstigen Big Tower Gehäuse.

Es ist also keine Frage des Preises, sondern einfach, was einem wichtig ist. Die von mir oben genannten Beispiele sind etwas teuerer, aber jeder muss selber seine Prioritäten setzen.
 
Nur als Anmerkung, das ist keine Wertung:

Das von Oati verwendete Midi-Tower Gehäuse kostet bei Alternate ca. 90 €uro. In diesem Preisbereich beginnen bereits die günstigen Big Tower Gehäuse.

Es ist also keine Frage des Preises, sondern einfach, was einem wichtig ist. Die von mir oben genannten Beispiele sind etwas teuerer, aber jeder muss selber seine Prioritäten setzen.

Wobei ich auch dazusagen muss, dass das Define R4 schon das größte (und vor allem schwerste) Gehäuse ist, dass ich persönlich je in der Hand hatte. Ich persönlich bräuchte ganz sicher kein größeres, aber das ist natürlich abhängig davon wieviel tatsächlich eingebaut werden soll.

Mir ging es in erster Linie um eine gute Schalldämmung des Gehäuses - und da ist das Define ganz sicher top. Schlicht ist es noch dazu, wenn einem das gefällt.

In der Arbeit habe ich auch eine neue Workstation zusammenstellen lassen. Dort wurde ein CoolerMaster CM693 als Gehäuse verwendet. Das ist kleiner, nicht gedämmt und meiner Meinung nach auch nicht so schön. Aber es war halt die Empfehlung des PC-Händlers. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
oati
Antworten
60
Aufrufe
7K
oati
oati

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben