neuer stellt sich mit erstem Musikvideo vor

  • Ersteller pegahorn
  • Erstellt am
wahrscheinlich sind die meisten hier 50 Jahre jünger

wir hatten es mal in einem Thread überschlagen...Also der Schnitt der wirklich "aktiven" User pegelt so um die 35-40 Jahre.

Dass Du mit 90 noch so im Saft stehst...Klasse :)

Rekord war oder ist bislang ein aktiver User mit 70 Lenzen! Dann sehr viele bekannte um die 60, viele falsche 50er aber extremst viele 35-45er
 
ich lieb es, mit der Musik zu provozieren, einfach anders zu sein, musikalische Regeln zu ignorieren,

Sympathisch!

wahrscheinlich sind die meisten hier 50 Jahre jünger,

Naja.. im Kopf einige nicht mal über die Pubertät hinausgeschossen .. mich inklusive :D

gebt den alten Knacker noch ne Chance, das nächste Stück wird noch haarsträubender

Her damit !
bagi.gif
 
klingt abgefahren! :D

Willkommen im Forum :)
 
@cherry50,

keine Sorge, seit meinem 60ten zähl ich die Jahre rückwärts

Liebe Grüße
Richard
 
öh...die Instrumente sind alle midi eingespielt, ausser gitarre vielleicht. Kann da jetzt nichts vom "instrumentalen Multitalent" erkennen, sorry. Auf dem Keyboard midi Instrumente einspielen kann jeder der bisschen Keyboard spielen kann. Allerdings im Video so zu tun als wären die Instrumente "echt" finde ich bisschen peinlich. Wundert mich jetzt dass das kaum einer hier hört ;) Die Komposition hat trotzdem was ;)
...und welcome :)
 
öh...die Instrumente sind alle midi eingespielt, ausser gitarre vielleicht. Kann da jetzt nichts vom "instrumentalen Multitalent" erkennen, sorry. Auf dem Keyboard midi Instrumente einspielen kann jeder der bisschen Keyboard spielen kann. Allerdings im Video so zu tun als wären die Instrumente "echt" finde ich bisschen peinlich. Wundert mich jetzt dass das kaum einer hier hört ;)

Ach nee :D Und ich zweifelte schon an mir!

Danke für's aussprechen.

Multitalent bezieht sich wohl auf die Kombination Videoschnitt, Schauspielleistung und Komposition
smil470517ae17d09.gif
 
@Oli73

muss dir widersprechen, außer die drums ist schon alles echt eingespielt.
das Problem war bei der Videoproduktion dies nochmals so hinzukriegen. Da ist die Kamera auf dich gerichtet und du sollst alles synchron nochmals so wiedergeben, versuchs mal, das ist gar nicht so einfach.
Beim nächsten mal mach ichs direkt live, und wenn ich hundert mal den Take neu einspielen muss

Liebe Grüße
Richard
 
@Oli73

muss dir widersprechen, außer die drums ist schon alles echt eingespielt.

Und Du wirst nicht einmal rot dabei? Echte Instrumente? Glaube ich schlicht nicht ;)

Ich meine, wie kann man eine Instrumentaufnahme derart zerstümmeln, dass nur noch eine uninspirierende GM-like-Leiche, wie gehört, übrig bleibt?

Nene ... das nehm ich Dir nicht ab. Nicht bei diesem Stück :)

EDITH : OK ich schwanke. Aber gefährlich am Verstand! Ich meine echte Instrumente so hinzubiegen ist auch eine Kunst für sich.
 
Ich seh gerade ihr trinkt Dosenbier!?!?! Meiomei....
 
PS: Dein Kram erinnert mich auch an Andreas Vollenweider, dem ihm seine Musik ist teilweise auch recht experimentell.
 
Und Du wirst nicht einmal rot dabei? Echte Instrumente? Glaube ich schlicht nicht ;)

Ich meine, wie kann man eine Instrumentaufnahme derart zerstümmeln, dass nur noch eine uninspirierende GM-like-Leiche, wie gehört, übrig bleibt?

Nene ... das nehm ich Dir nicht ab. Nicht bei diesem Stück :)

EDITH : OK ich schwanke. Aber gefährlich am Verstand![/quote]

rot werd ich nicht. das bin ich schon, analisier doch mal das ganze mal mit Sachverstand und den hast du doch wohl

Liebe Grüße
Richard
 
Super! Weiter so mein Freund!
smil47eddbf734a1f.gif
 
rot werd ich nicht. das bin ich schon, analisier doch mal das ganze mal mit Sachverstand und den hast du doch wohl

Ich bemühe mich! Wirklich, ich bemühe mich. Es ist mir absolut ernst und ich zweifle bereits an meiner anmassenden Theorie :)
 
Ich bemühe mich! Wirklich, ich bemühe mich. Es ist mir absolut ernst und ich zweifle bereits an meiner anmassenden Theorie :)[/quote]

mein lieber Maniloco, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir beide auf der gleichen Humorschiene ansässig sind, das fruchtet zu einer in Zukunft spannender Auseinandersetzung, jetzt gib mir doch bitte einen Link zu deinen Kompositionen, ich möchte lernen. (außerdem schreibt man "anmassenden" anmaßenden)

Liebe Grüße
Richard
 
diesen Thread behalte ich im Auge....:D

ich bin ja mal echt gespannt, wer hier noch zweifelt, das ALLE Instrumente, ausser die Drums reale Instrumente sind, oder wer unserem neuen Mitglied diese Choose glaubt....

solang ihr nett zueinander bleibt,

3,2,1 Diskussion ab.....
 
mein lieber Maniloco, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir beide auf der gleichen Humorschiene ansässig sind, das fruchtet zu einer in Zukunft spannender Auseinandersetzung, jetzt gib mir doch bitte einen Link zu deinen Kompositionen, ich möchte lernen. (außerdem schreibt man "anmassenden" anmaßenden)

Richard, ich bin Schweizer, also gewöhne Dich an meine Rechtschreibung ;)
Ich kann leider nicht mit echten Instrumenten dienen und gebe das auch offen zu.
 
diesen Thread behalte ich im Auge....:D
ich bin ja mal echt gespannt,wer hier noch zweifelt, das ALLE Instrumente ausser die Drums reale Instrumente sind.:D - oder wer unserem neuen Mitgied das glaubt....

Ich glaube es geht nur um die Instrumente die auch im Video gespielt werden. Diese Pop Brass GM Tröten zum Beispiel wird wohl niemand für echt halten.

@pegahorn:
Apropos Schreibweisen, "analisieren" ist auch gut. Da stell ich mir gerade was drunter vor... oder auch nicht...
 
Naja... is doch eigentlich egal.

Denke aber auch, dass da vieles aus der Tischhupe kommt. Sieht auch enorm unglücklich aus, wie nur die rechte Hand im Einfingersuchsystem über der Klaviatur rumspukt.... links tut sich gar nix.

Ist mir aber auch egal... es hört sich insgesamt ziemlich statisch an. Kann natürlich auch einfach 'ne schlechte Spieltechnik sein und fehlender Groove im Blut.

Aber so what?! Nobody is perfect.
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
472
pieffa
pieffa
K
Antworten
3
Aufrufe
375
KillFrieD
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben