Neuer Künstler stellt sich vor ...Musikrichtung: Minimal, Progressive, House, Chill out, Electro...

Kreis

Kreis

Registriert
01.10.04
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorstellen.

Mein voller Artistname ist Kreisläufer
(der volle Name ging nicht da ich mich schoneinmal vergeblich versucht habe mich hier anzumelden:))
bin 23 Jahre alt und mache seit 1997 Musik. Mehr Infos auf meiner Homepage www.pakuruki.de

Mein Stilrichtung ist Techno, genauer gesagt minimal, progressive, Tech-House, Chill out, electro ... kein Trance !!

In der Hoffnung auf [g=94]Feedback[/g] hier ein paar Links zu eineigen meiner Tracks:

http://www.archive.org/download/TAM004-kreislaufer/TAM004-kreislaufer-dancing_robot.[g=114]mp3[/g]

http://www.archive.org/download/TAM004-kreislaufer/TAM004-kreislaufer-Seefahrt.[g=114]mp3[/g]

http://www.archive.org/download/TAM004-kreislaufer/TAM004-kreislaufer-elotrationismus_one_track.[g=114]mp3[/g]

Hier noch einer von meinen neueren Tracks:

http://www.archive.org/download/September_Tracks/BAMBAATA.[g=114]MP3[/g]

Kreisläufer
 
hallo!!!

sry, konnte ich mir nicht verkneifen ;-) :nonono:
 
hallo kreisläufer,

herzlich willkommen hier im forum - ich hoffe dich haben die vorpubertären antworten bisher nicht abgeschreckt - irgendwo im [g=94]feedback[/g] forum ist ein thread wo sich fast jeder bezüglich seines alters eingetragen hat - da kannst du mal sehen was für grünes gemüse hier rumwütet.

leider bin ich gegen techno höchst allergisch, aber es sind genug leute da die dir ein [g=94]feedback[/g] geben werden.

schreib einfach einen neuen thread mit musikrichtung, titel usw im betreff. hallo ist ein wenig wenig - deshalb die dummen antworten.

mark :-D :-D
 
Danke für die kurze "Einweisung" :)

@mark:
mir ist kein besserer Titel eingefallen, deswegen das sehr aussagekräftige Hallo!!! ;). Natürlich respektiere ich deine Einstellung zu Techno, es wäre ja schlimm wenn jeder das selbe hört:)

Desweiteren gebe ich jetzt mal kein Kommentar zu den anderen Antworten, da ich hier neu bin und nicht gleich Ärger haben will.

Schön , dass man hier die Threads editieren kann..habe jetzt den Titel geändert:)

Kreisläufer
 
@OldWise

so viel zum Thema Ironie nicht verstehen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
hi kreisi!!!

also ich hör mir gerade das erste lied von dir.
gefällt mir muss ich sagen.

ich kann dir hier gleich sagen dass du hier nicht viele technoide finden wirst. aber ein paar sind ja zumindest da.

und du scheinst so richtig in meine richtung gehen.

zum [g=94]Feedback[/g].

der is ja mal richtig geil verspult des lied.
mit was arbeitest du wenn ich fragen darf!
 
Hi Kreisläufer.

Habe mir Deinen dancing_robot anghört - schönes Teil mit sehr trockenem Humor. Die zierliche Bedacht- und Betriebsamkeit des kleinen metal_dancers berührt direkt.

Nur das Stereo-Spektrum scheint mir fast ungenutzt - alles kommt irgendwiedurch 'e Mitte - wie beie deutsche Fussballnationalmannschaft - mehr Flügelspiel! ;-)

Gruss
Andreas
 
Hallo,

freut mich sehr, dass euch mein Track Dancing Robot gefällt :)

Diesen habe ich, wie die anderen ausser Bambaata mit Fruity Loops gemacht, deswegen der stumpfe Sound.

Bin mittlerweile auf Reason umgestiegen und mache immoment eher chilligen Minimal, passend zu der etwas depremierenden jahreszeit ;) bin aber bald wieder dabei etwas progressiveres zu erschaffen.

@williamS

bin mal auf deiner Seite gewesen und habe mal in deine zwei track gehört... muss ebenfalls sagen, dass die mir sehr zusprechen.:)
Ausserdem schöne Flash Site;)

Ach ja, hier ein paar Links zu meinen Chilligen Minimal, dass ihr euch ein bild verschaffen könnt:

http://www.archive.org/download/Durchbruch_EP/tam007_02_Kreislaeufer_Hiroshima.[g=114]MP3[/g]

http://www.archive.org/download/Durchbruch_EP/tam007_03_Kreislaeufer_Trauma.[g=114]MP3[/g]

Kreisläufer
 
sind wir nicht alle ein bißchen ironisch?! :-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
9K
ksoa
ksoa
E
Antworten
15
Aufrufe
3K
thomasflorence
T
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
human_ray
human_ray

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben