Nachwuchsproduzent !!!

  • Ersteller Noise-Feller
  • Erstellt am
Hallo Noise-Feller aka Mario van Core

Ich hab mir jetzt mal deine mp3s nochmal angehört.
Du bist sehr Talentiert. Fast schon ein ... Nachwuchsproduzent :)

Von den Instrumentalstücken sind einige sehr schöne Stimmungen dabei.
Auch wenn man alles schon mal irgendwo gehört hat wie es schon ein Vorredner geschrieben hat - Trance gibts halt schon seit 15 Jahren.

Bei deinem Output und deinem Können ist die Zeit reif dass du dir einen Namen machst indem du bei einem großen Release mit deinem Remix dabei bist. Dafür ist hier zwar meiner Meinung nach nicht das richtige Forum - aber im Vengeance Forum pflegst du ja hoffentlich deine Kontakte.

Zu den anderen Tracks.
Deine Chilout/Ambient Sachen sind noch nicht ganz auf den Punkt so wie deine Trance Songs. Das wird schon noch aber das bringt mich zu einem anderen Punkt den ich bei dir ganz stark vermisse - Vocal Tracks.

Zumindest unter den mp3 Hörproben war nur ein Track mit Gesang und der war relativ schwach weil die Vocal-Samples nicht wirklich zum Playback gepasst haben. Ich nehme an das hast du von einer Sampling [g=420]CD[/g] runter. An dem solltest du noch arbeiten die Stimme ist heutzutage das Einzige was dich von den anderen Produktionen unterscheiden helfen kann. Im Grunde haben heute im Gegensatz zu vor 10 Jahren alle die selben Tools plus das Know How.

An deiner Stelle würde ich versuchen ein Projekt mit einem DJ aufzubauen der schon länger dabei ist im Biz und sich schon einen Namen gemacht hat - selbst aber nicht genug Talent hat zu produzieren. Aber vor allem würde ich mich auf einen Stil beschränken.

Es ist ein Zeichen von musikalischem Können verschiedene Stile zu beherrschen verwirrt aber mehr als das es deinen Namen zu Ruhm verhilft. Mit anderen Worten - Beschränkt dich mit deinem Namen auf das was du am besten kannst bzw. was dich im Moment ins Gespräch bringt.
Besser ein Knaller Trance Track als ein Pool voller Kraut und Rüben.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du überhaupt [g=94]Feedback[/g] wolltest oder ob wir nur festellen sollten das du Super bist. ich hoffe ersteres und drücke dir die Daumen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
N
Antworten
32
Aufrufe
3K
Noise-Feller
N
N
Antworten
3
Aufrufe
464
Noise-Feller
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben