Hallo ich bin der neue Nachwuchsproduzent !!!

  • Ersteller Noise-Feller
  • Erstellt am
hej mario!

im grunde genommen spielst du schon eine liga höher als viele von hier,
trotzdem herzlich willkommen!

du scheinst ja recht gas gegeben zu haben, wenn du erst 2001 mit musik
angefangen hast!

klingt gut , was ich gehört habe!

glückwunsch und viel glück!

werner
 
Einen wunderschönen guten Abend euch allen !!!

vielen Dank für die tollen Beiträge ! :)

Welche Songs haben Euch denn von mir am besten gefallen b.z.w nicht so ??? mfg
 
Das stimmt :)

Ich sag mir immer, von nichts kommt nichts !!!

Ich hab ja nicht gleich so angefangen Music zu machen ich hab so 70 Übungstracks produzieren, komponieren und arrangieren müssen um da hinzukommen wo ich jetzt musikalisch stehe, und natürlich habe ich ein großes Ziel vor Augen was ich erreichen möchte !!! mfg
 
Tach Mario,

deine Tracks sind im Grunde genommen sehr gut produziert, technisch und und von der Soundqualität her. Aber ich ich würde dir raten dich auf Trance oder Chill-Out zu fixieren! Denn deine Experimente was Electro-House angeht hören sich vielleicht nach progressivem Trance an, aber ich würde es nicht als House bezeichnen. Dafür sind einfach zu viele trancige Elemente drin und vor allem zu viel [g=108]Hall[/g]. (Hardstyle lass ma auch sein...)
Was deine Chill-Out oder Trance-Sachen angeht: Da kannst du bestimmt was draus machen! Dabei wünsch ich dir jegliches Glück!!

TIPP:
Wenn du konkretere Kritik erwartet hast solltest du einen Track zur Zeit dem Forum vorstellen!



mfg,
teccware
 
Na dann Herr "Nachwuchsproduzent", mit Vollgas aufm Kessel in die Charts :)
Hast zumindest ein gutes Süppchen da angerührt
kochgrin.gif
und mit guten Gewürzen verstehst du auch umzugehen. Fehlt nur noch die richtige Idee zur rechten Zeit oder jemand der sich von dir produzieren lassen möchte.
 
Hallo,
fals jemand Interesse an einer zusammenarbeit mit mir hat, kann Er oder Sie sich gerne bei mir melden !!!??? mfg Mario van Core
 
Großes Lob an Deine Bandbreite, mir gefallen Deine Chillouts am besten...
 
Dankeschön, Emotion Vol. 2 ist auch schon in Arbeit ich denke mal das ich Ende dieses Jahres mit den Album fertig sein dürfte !!! mfg Mario van Core
 
ähm ich hab nichts gegen dich aber musst du immer wenn mal 2 tage lang keine antworten auf den fred kommen pushen ?

mfg

mik
 
Einbildung ist auch ne Bildung Rakete........................ :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben