Neu: Cubase 7 Elements Demo (ohne Dongle/Licenser!)

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Eben entdeckt...

Cubase Elements 7 kann man ab heute 30 Tage lang testen!
Elements 7 ist baugleich mit der großen Cubase 7, und besitzt ebenso die neue MixConsole, uvam.

die Demo: OHNE Dongle. OHNE Licenser. OHNE Emailaktivierungsgedöns...

Einfach nur die exe / dmg runterladen:
http://www.steinberg.net/en/products/cubase/trial.html

Weitere Unterschiede zu den Versionen hier:
http://www.steinberg.net/fileadmin/...ubase_7/Downloads/Cubase_Comparison_Chart.pdf

Cubase Elements läuft wirklich ohne Dongle, ist also ideal für unterwegs (bei mir auf NoteBook, Übungsraum, Recording etc.). Songs können mit allen anderen Cubase-Versionen ausgetauscht werden, ausprobiert, auch das klappt bestens.

Kann mir vorstellen, dass für viele Musiker Elements 7 absolut völlig ausreicht. (z.B. als EDU 49,- Euro)

Find ich mal gut so und wurde IMHO auch Zeit.



.
 
Hab irgendwo gelesen, dass Steinberg da von wegen Dongle auch etwas mit der großen Cubase anstellen wird zukünftig. Woll´n ma hoffen...
 
Hm, das verstehe ich nicht. Will Steinberg jetzt, dass Cubase, Nuendo usw. geknackt wird, oder warum machen die das? Das hat Steinberg doch durch den Dongle erfolgreich verhindert. Die Steinberg Community tut mir da irgendwie leid, dass die so veräppelt werden. Weil die sich dann alle den Steinberg Dongle umsonst gekauft haben. Komische Aktion von Steinberg!
 
Frank, du verstehst das leider falsch.
Es gibt weiterhin den eLicense-ControlCenter. Auch ist im gesamten Cubase Code der Kopierschutz integriert, was über diesen ControlCenterDings abgefragt wird. Mit USB-Dongle oder eben alternativ per Soft-Licenser auf dem Rechner. Und die Elements gibt´s ja auch schon einige Jahre - alles bisher ungecrackt. Find ich auch gut so, man bezahlt ja schliesslich dafür.
Neue Audio-Software von anderen Herstellern findet man oft schon nach wenigen Tagen/Stunden als "Free"-Versionen zum "kostenlosen" Download auf irgendwelchen Torrentplattformen, da diese keinen echten Schutz bieten.
Steinberg hat ja bekanntermassen vor einigen Jahren sogar das gesamte eLicenser-Team aufgekauft, die sitzen jetzt mit bei denen in Hamburg und entwickeln den Kopierschutz für Cubase usw. rege weiter. Die Jungs haben sich sicher schon was dabei gedacht.
 
OK, dann habe ich es falsch verstanden. Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
2K
triangle
triangle
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
14K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben