Need some Pro``s Passende Wandler Lösung gesucht !

  • Ersteller christianstudio
  • Erstellt am
ich würde mir an deiner stelle auch eher ne rme adat lösung zulegen und einen mittelklasse DA wandler mit vielen kanälen über den summierer und dann durch nen high class 2 kanal AD wieder zurück in den rechner.
als ich seinerzeit im studio übers pult summiert habe, gabs für mich bei der DA wandlung keine hörbaren unterschiede zwischen multiface und dreimal teureren wandlern. hab das damals auch erwogen. die wandlung zurück zum PC war da viel ausschlaggebender... letztlich hat mir das selbst testen am meisten gebracht ;)
 
kickback Hey... lass meinen Summierer in ruhe... Ich mag das Analoge Vu Meter !... Nein es bring für mich wirklich etwas und bei den dichten aragments die ich immer habe hört man den unterschied auch wirklich !

@ Tubeless, da das gute Wandler kein Vodoo sind ist uns hier ja allen klar, nur die funktionalität muss für mich gegeben sein. Was bringt es mir 3000€ Wandler zu haben und dann nachher kein Geld mehr um die Miete zu zahlen. Zumal die Mixe werden bestimmt nicht besser mit absoluten Pro Wandlern.

Das Tc teil hat eig alles was ich brauch und später kann ich immernoch per Adat 8 DA/AD( super pro wandler anschliesen)

zumal ich zahl nur 600€ dafür .... Das geht ja dann ne
 
Kauf Dir gebrauchte DS-Wandler in der Bucht und gut ist.
Habe schon welche für 600,00 über den Tresen gehen sehen.
Dass die Clock bei der Motu schrott ist, habe ich auch schon gehört - hast Du mal versucht, extern zu clocken?

Edit:.. wieso ist der Beitrag schon über eine Woche alt? Hab ich nichts zu tun?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
borg029un03
Antworten
52
Aufrufe
11K
FIXXXER
FIXXXER
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben