Native Instruments Super 8 Synth!!

Guter Synth für den Einstieg und Vielseitig.:)

 
Ich finde das ja immer ziemlich cool wenn da alles auf einer Oberflaeche laeuft, ohne sub menues etc. Klingt auch anstaendig, Moeglichkeiten scheinen auch anstaendig, joa, fuer n zwanni wuerd ich den kaufen.
 
Für so etwas habe ich bereits das kostenlose "SuperSaw_808_V2.ens" :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    611,6 KB · Aufrufe: 422
Die zuckenden und tanzenden Wellenformen im Osc-Bereich machen mich ganz nervös. Weiss auch nicht.
 
Oh, ist das eine Art JP-8000 auf Reaktorbasis, endlich...so was hat die Community lange gesucht!
Ich hatte schon 2 Absätze geschrieben und dann gelöscht!;)
kurz: NI macht weiter so, alles wird gut :respekt: ihr seid nicht die Ersten die eine 50 Mio € Finanzspritze (EMH) in den Fuhrpark der obersten Etage steckt, statt in die Firma!:bigup:
 
Ich finde ja schon das Aussehen (das GUI) ziemlich lieblos und es würde mir keinen Spaß machen, damit Sounds zu erstellen.
Alles auf diesen Reaktor Blocks aufgebaut, wie bei einem Lego-Baukasten, das gefällt mir nicht.
Der gute Massive X dann wohl auch, echt schade um dieses beliebte alte Plugin.
 
Für mich als Synth-Nichtkenner, ist diese GUI ein Segen, ich bekomme quasi auf kurzem Dienstweg den Einstieg, den ich benötige, um das Prinzip hinter dem Synth zu verstehen, gerade die optische Komponente des VSTI, das man halt sieht was passiert, hat es mir angetan.

Meiner Meinung nach ein zeitgemässes Instrument, das über den Tellerrand schaut und dabei auch Nichtkenner abholt.
 
Ich finde dennoch, dass es irgendwie nach NI / Reaktor klingt.
Aber es klingt schon ganz gut.
Finde aufgeräumte GUIs mit Sofortzugriff und übersichtlichen Parametern schön.
Das Teil hat durchaus was. Preis ist ok.

ein zeitgemässes Instrument,
VST3 not supported. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als vergangenes Jahr Komplete 12 an den Start gebracht wurde, hieß es, jeder Käufer kann sich dann im Februar 2019 kostenlos den Massive X downloaden ( Komplete wurde noch mit dem alten Massive verkauft ). Nun haben wir Mai und vom X noch keine Spur, stattdessen schieben die was anderes dazwischen.
Wenn ich Kunden ein Release zusage und diese Zusage eventuell für Kompelte 12 kaufentscheidend war, dann kann ich nicht noch Monate später rumeiern und die Kunden mit anderen Synths vertrösten. Erstmal Massive X auf den Tisch, dann sehen wir weiter.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben