Native Instruments mit neuen Instrumenten

J

Jote

Registriert
01.07.06
Beiträge
2.161
Reaktionen
1
Punkte
2.291
Native Instruments hat neue Instrumente aufgelegt bzw. bietet ab Oktober Updates an für folgende PlugIns:

Absynth 4
FM8
Battery 3
Komplete 4
Massive - ein ganz neuer Synth von NI

Nun wissen wir, warum sie zum 10jährigen manche Sachen zum Dumping verscherbelt haben. Erst süchtig machen und dann Nachschlag verlangen :D

Am besten hat mir der FM8 Synth gefallen. Da ich den FM7 habe ist ein update wohl Pflicht. Der Massive Synth ist meines erachtens stark an Reaktor Synths angelehnt. Kranker, aber interessanter Sound und verdammt massiv.....

http://www.native-instruments.com/index.php?id=home_de
 
Also hab mir mal die preset sounds vom massive angehört.Kann nur sagen:is echt sahne das gerät
 
halleluja!!!!!!!!!!!!!hab bissle in den massive reingehört!!ist echt ein witwenmacher!!!
 
Oh mann,...

dat schöne Weihnachtsgeld geht schon wieder den Bach runter. :D

Sieht alles sehr vielversprechend aus...

Gruß

SQO
 
Einige Händler haben sich wohl mit NI Versary Paketen eingedeckt und verscherbeln diese weiterhin zum vergünstigten Preis. Hier hat man also die Möglichkeit, zum Schnäppchenpreis, im Oktober an die aktuellen Produkte zu kommen. Ersparnis liegt so bis zu ca. 100,- Euro (altes Produkt z.B. FM7 + Update FM8).

Leider gibt es den "Massive" nicht im Update, da es ja ein neues Produkt ist. Jedoch die Besitzer von "Komplete" können den "Massive" kostenlos erhalten, bei Update ihres Paketes bis Ende des Jahres. Auch wer auf "Komplete" upgradet erhält den "Massive" für lau.
 
Weiss einer wann genau Battery 3 rauskommt? War heute bei Musik-Produktiv und die hattens noch nicht. Hat da einer konkrete Infos?

Gruss
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben