Musikvideo produzieren?

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
Darunter geht gar nix ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser User "contrubos" hat einfach mit dem Beitrag "Nice" den Toden Thread wieder zum Leben erweckt und uns fällts nicht auf
smil451c7211b9e19.gif
 
[ref=[media=youtube]nq9j1qkj2Vc[/media]


leider kann man sich das video in deutschland mal wieder nicht anschauen..
und ich bin zu faul, mir nen proxy rauszusuchen, der funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider kann man sich das video in deutschland mal wieder nicht anschauen..
und ich bin zu faul, mir nen proxy rauszusuchen, der funktioniert...

Das ist so ätzend....ich ärgere mich auch immer wieder wenn ich ausgesperrt werde...
 
Dieser User "contrubos" hat einfach mit dem Beitrag "Nice" den Toden Thread wieder zum Leben erweckt und uns fällts nicht auf

Scheint auch sein einziger Beitrag in diesem Forum zu sein.

Strange!


Da müsste generell seitens der Moderatoren mal etwas passsieren.
Kam ja schon öfters vor.

Finde es auch seltsam und suboptimal wenn aus welchen Gründen auch immer solche Zombie-threads wieder aktiviert werden und dann auch noch, nach ein paar Antworten im Forum-thread-Überblick, mit dem Brandaktuell-Logo versehen sind.
Grenzt an Realsatire.
Ein Grabstein-Logo wäre passender :).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
891
stefangeidel
stefangeidel
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
KoolKolle
Antworten
33
Aufrufe
18K
schnuffke
S

Zurück
Oben