Musik Netzwerk für elek. Musik

Also was du jetzt meinst mit subscribe kann ich nicht verstehen.
Ich denke du meinst wegen dem "to", aber da kann man beides sagen..
"Subscribe to a channel" oder "subscribe a channel", kommt nicht draufan.

Zum Konzept: Wir haben das schon ziemlich durchgedacht und nen Plan aufgestellt, keine Sorge. Wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht, aber wissen tut mans nur wenn man es versucht. Wär hätte gedacht, dass so ein doofes konzept wie "let's play" videos funktioniert? Vor paar jahren sicher noch keine sau, bis es einfach mal jemand gemacht hat..
smil470009513826a.gif
 
Gehen wir mal davon aus, dass sich tatsächlich jemand meldet, dem ein Song gefällt. Was dann?
Wer macht was, wer darf was, wie ist die rechtliche Situation, welche Verträge gibt es, wie sehen etwaige Verbindlichkeiten aus?

Mal darüber nachgedacht??
 
Ich denke da hast du was falsch verstanden...
Wenn der track jemandem gefällt.... dann gefällt er jemandem, nicht mehr und nich weniger.

Das prinzip ist einfach durch eine (später einmal) grosse reichweite durch subscribern es attraktiv zu machen für künstler. Einfach den song spreaden.

Kannst sonst auch mal die kanäle "nick cooper" oder "mr sucidesheep" ansehen. Ist vom prinzip her dasselbe.
 
Die einen sehen immer erst Probleme - die anderen machen und lösen die Probleme wenn sie auftauchen (sofern sie es denn tun).

Da ausser Manpower keine Kohle verbrannt wird, heisst es ganz einfach: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wer noch nie was "nicht ganz Durchdachtes" gemacht hat, hat vielleicht was verpasst. Und wenn es nur eine Erfahrung ist.
 
Wo sollen denn bitteschön die Rechtschreibefehler in den englischen Texten liegen? Ich bin bilingual aufgewachsen (englisch - deutsch) und bin mir ziiiieeeemlich sicher im Englischen hat sich kein Fehler eingeschlichen.

Die Groß/Kleinschreibung ist in den ganzen Posts komplett nach Zufall gewählt hat man den Eindruck. Und in dem Post mit "BIGGEST..." steht das "TOGETHER" schön fett und falsch ;-)

Ist ja alles kein Beinbruch, ein bisschen mehr Sorgfalt beim Posten, ordentliche Rechtschreibung, und schon wirkt das alles nochmal ne Ecke runder und professioneller. :)


Die einfache Wortwahl rührt daher, dass der Beitrag vorallem auch im östlichen Europa ankommen soll. Bekanntlich sprechen diese Leute nicht sehr gut englisch und würden as Video nicht verstehen, wenn man mit Wörtern um sich schmeisst die nicht in ihrem Worthabitus zu finden sind ;)

Ja ok, das ist eigentlich nachvollziehbar.
 
@ kosaken-kaffee

und Deinem Beitrag habe ich auch löschen müssen - wegen dem Vollzitat incl. Links.
 
Ich wollte mal den Link von #1 anklicken, aber der Kanal war offensichtlich nicht der Bringer gewesen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
4
Aufrufe
4K
funkyfloh
funkyfloh
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Zurück
Oben