ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Beim Gaming geht man doch eher klein, bei DAW eher groß. Du willst doch CoD spielen, richtig? Da ist eine gute Übersichtlichkeit doch der Schlüssel zum Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pivot-Funktion
Magst meinen haben? (Asus ProArt 278QV"..)Ich suche für meinen iMac einen zusätzlichen Monitor, 27“ mit einer Auflösung von 2560 x 1440
Ich würde mal auf die Testlisten von Prad.de schauen.Ich klinke mich mal hier ein:
Ich suche für meinen iMac einen zusätzlichen Monitor, 27“ mit einer Auflösung von 2560 x 1440. Bis jetzt habe den Dell U2412M dran.
Welchen würdet ihr empfehlen? Danke!
Diese ganzen riesigen Curved-Dinger inklusive den 49 Zoll-Monstern sind doch eigentlich reine Gaming-Monitore dachte ich.Beim Gaming geht man doch eher klein
Was ist dir denn eigentlich wichtiger? Das Zocken, oder das ausgedehnte DAW Bedienen?
Ich war ursprünglich der naiven Ansicht, dass beides gleichermassen geht, bzw. was für Gaming passt, passt auch für DAFF, da Audio im Zweifel doch etwas genügsamer ist.
Aber ich understande, dass man beim Gaming eher fokussiert ist, während man für eine DAW Ansicht durchaus die große Tapete auspackt. Ich denke, ich bleibe dann eher unter 30".
Der Focus wäre dann eher weniger groß, sondern "schöne Farben und sattes Schwatt".
4K = Pfui. Du glaubst es uns nicht. Fürs Zocken ist das alles schön gestochen scharf, wenn es die Grafikkarte packt. Aber im Office/DAW/Internetsufen musst Du entweder mit der Lupe ran oder Du skalierst hoch, was Folgeprobleme mit sich bringt (Grafiken passen nicht mehr/sind verschobene, manche Plugins werden nicht mitskaliert, etc.). Tu Dir selbst einen Gefallen und gehe bei 32 Zoll auf 2560x1440.Was würde die Prominenz zu dem Otto sagen?
Dell 32 4K UHD Gaming Monitor - G3223Q | Dell Deutschland
Finde den Dell 81,28 cm (32") 4K-UHD-Gamingmonitor (G3223Q) mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 144 Hz und einer GTG-Antwortzeit von 1 ms oder alle externen Computermonitore auf Dell.com.www.dell.com
In 320x240, so wie es damals üblich war.verpixelte Nazis abballern..
In 320x240, so wie es damals üblich war.
Habe jetzt den ASUS ProArt PA278QV bestellt. War interessanterweise nach dem Black Friday günstiger: 289.-€ Am BF: 339.-€Magst meinen haben? (Asus ProArt 278QV"..)