Moinsens, neuer Track online. Demorior - My Empty Chamber Melodic Death

Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609


Ich hoffe der Track geht ähnlich angenehm runter wie ein schönes Bier, getrunken auf einem gemütlichen Stuhl mit Blickrichtung auf einen See, während die Sonne am Horizont verschwindet. ;-)

schönen Sonntach
 
Einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir soweit dein Track.
Mixtechnisch hört sich das für mich (Laie) ganz stimmig an.... der Sound hat seinen eigenen Charme. Bisher konnte ich aber auch nur
über Kopfhörer lauschen.
Einzig der Schlagzeugpart zwischen 1:03-01:33 min passt meines Erachtens nicht so richtig zu der
Spielweise der Gitarren. Die Drums versuchen drive aufzubauen und die Gitarren kommen da nicht hinterher.
Die Gitarren dürften in dem Part ruhig mal ein bisschen mehr Dampf machen, also schneller, beziehungsweise
abwechslungsreicher gespielt werden. Oder noch eine LeadGitarre hinzunehmen... naja ist halt alles Geschmackssache.
Ansonsten feiner Song! :headbang:
 
Ja, der flutscht sehr gut :cool: Die Toms klingen etwas künstlich, sind aber eh nur sehr wenige, also keine Ahnung ob man das als Kritikpunkt sehen sollte. Growlen und Screamen kannst du. Ich brauche aber echt wieder was mit Clean Gesang, den hast du doch auch drauf :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben