mix contest #3

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Hmmm lass mal. Meine V2 passt wohl nicht durch die Leitung, die Kackwurst :D
 
so schaut mein projekt aus. der ubk-1 kam ziemlich häufig zum einsatz & der abbey road RS124 rockt einfach nur geil auf overheads :D
 

Anhänge

  • bourbon_time.png
    bourbon_time.png
    798,5 KB · Aufrufe: 190
so sieht mein wuerstli aus. Klingt hochdynamisch, sieht man ja an den vereinzelten Einbruechen.

@Karumba, ich fuerchte, ich muss doch nochmal ne Version nachschicken, er obere Bassbereich ist etwas zuviel.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-26 um 18.41.20.png
    Bildschirmfoto 2012-07-26 um 18.41.20.png
    64,8 KB · Aufrufe: 170
sonnie, ich benutze das 3er theme. finde ich kompakter & übersichtlicher.
 
Boah ....
... - Ehhhh

Wo wir schon mal bei Boah ehhh sind, vielleicht könnte ja einer die Silhouette eines Manta in die Kompressorwurst mastern ? So als neue Kunstform ;) Wenn´s schon sch... klingt, dann kann es doch wenigstens schön aussehen ? Also was die Formschönheit angeht, da muss ich zustimmen, bei Synthpark sieht das wirklich irgendwie nach was aus.

Echte Fibonacci-Teilung
ich sehe Schmetterlinge ... ;)
 
Sorry Kollegen.

Ich trinke Bier nicht wegen des ausgewählt feinsinnigen Geschmacks.
Was mich interessiert ist der Rausch :)

Ich mag's ein bischen kantiger und darf schon auch etwas "schuldig" daherkommen.

Von daher ist meine Mischung/Master mutwillig.
Ein bischen musste es schon qualmen.

Har har har... :)

Aber klar...

Synthparks Wellenformdarstellung ist schon fast Pinakothekenpflichtig.

Obwohl...
Dass "zuviel im oberen Bassbereich" :-(

Edit1
Ein Smilie rausgenommen...
 
ich sehe Schmetterlinge ...

Ich auch; ...andauernd.

Ich hab schon einen Termin beim Arzt deswegen. Mal sehen, was der sagt.
 
Ich hab schon einen Termin beim Arzt deswegen. Mal sehen, was der sagt.
"lets fix it in the mastering" :-o

DAS erzählst du mal Batman!

POW!

:)

Ist Batman momentan nicht das Unwort des Monats oder so? ;)

Ich weiss nicht.. ich kriegs irgendwie nicht so hin wie ich will... die Signale scheinen doch zuwenig gut um an einen Disturbed-Sound ranzukommen... :D (only the best is good enough)... oder ich bin unfähig... na ja... heute habe ich noch ne Stunde die ich freischaufeln kann.. danach werd ich das Voting vom Strand Gran Canarias mitverfolgen...:D :finger:
 
Ich bin raus für diese mal.
Meinen ersten versuch hab ich in den sand gesetzt, für einen zweiten ist mir das wetter dann doch zu schön (und der Song zu scheiße). Ich kanns auch einfach nicht mehr hören das geballer und gegrunze. War trotzdem ne interessante Erfahrung (danke Karumba)
Ich hab mich wohl gnadenlos mit meinen (ersten) Versuchen an einigen Amp-Simus-Demos und verrannt.
Den Originalsound der Gtr fand ich ziemlich unsexy und hatte gehofft, daß zu "optimieren"... Weißes Rauschen misch ich aber dann doch nicht... :D
Ich hab eh die Hälfte weggeschnitten und gemutet. Die Instrumentierung war ja auch ne echte unverschämtheit.

Viel spaß euch (vielleicht vote ich ja mit). Nächste mal wieder (falls ich nicht heute nacht noch nen rappel krieg).
 
Ich kanns auch einfach nicht mehr hören das geballer und gegrunze.
Ich hab mich wohl gnadenlos mit meinen (ersten) Versuchen an einigen Amp-Simus-Demos und verrannt.
Den Originalsound der Gtr fand ich ziemlich unsexy und hatte gehofft, daß zu "optimieren"... Weißes Rauschen misch ich aber dann doch nicht... :D
Ich hab eh die Hälfte weggeschnitten und gemutet. Die Instrumentierung war ja auch ne echte unverschämtheit.

Viel spaß euch (vielleicht vote ich ja mit). Nächste mal wieder (falls ich nicht heute nacht noch nen rappel krieg).

Komm ich mach dirs nochmal vor: BammBamm Grunz Grunz Grunz! Wo ist das Problem? Und Instrumentierung = Unverschaemtheit? Wieso das denn? Zu wenig Instrumente? :schulterzuck:
Watt gibts da wegzuschneiden? Hoechstens ueberfluessiges Gejaule. Diese Zweitstimme klingt widerlich. Aber das Hauptgegrunze geht doch. Auf deine Mixionterpretation hatte ich mich am meisten gefreut :D
 
Komm ich mach dirs nochmal vor: BammBamm Grunz Grunz Grunz! Wo ist das Problem?
Ich bekomm mein überbrett nicht mehr sinnvoll mit den anderen instrumenten kombiniert.... Egal, war mein erster versuch mit solch zerrgitarren

Instrumentierung = Unverschaemtheit? Wieso das denn? Zu wenig Instrumente? Schulterzuck
Die Orgel und das Zerrrhodes in dieser kombination grenzt für mich an schlechten geschmack. Orgel gerne, aber dann bei Ska o.ä.
Rhodes gerne, aber doch nicht bei grunzmetall...

Auf deine Mixionterpretation hatte ich mich am meisten gefreut Lachen
Meine Idee war toll, die Umsetzung nicht. Ich schicks dir nach dem contest gerne per PM.

Das hat auch nix mit blamioeren oder so zu tun. Ich scheiter schlichtweg an konzept und vorstellungskraft.
Nach dem ersten versuch bin ich schlauer und meine zu wissen was geht und wo die grenzen sind. Ich hab nur keine zeit mehr alles auf null zu setzen und neu anzufangen.
 
Die Orgel und das Zerrrhodes in dieser kombination grenzt für mich an schlechten geschmack. Orgel gerne, aber dann bei Ska o.ä.
Rhodes gerne, aber doch nicht bei grunzmetall...



smil451e75c243d52.gif




So ähnliches hab ich auch gedacht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
31K
muffy
muffy
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K
Antworten
687
Aufrufe
56K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben