Mischpult mit Firewire-/USB-Interface als Soundkartenersatz?

Stimmt schon. Hab jetzt ma grad im Cubase 5 Le Handbuch nachgeschaut... Wenn man weiß, dass es VST-Verbindungen sind, die man sucht, findet mans schnell...aber ansonsten sucht man sich dumm (ich zumindest) xD
Von daher bin ich ganz froh, dass sich hier einige User gut mit den Programmen auskennen und mich an ihrem Wissen teilhaben lassen
smil470009513826a.gif
 
Wenn man weiß, dass es VST-Verbindungen sind, die man sucht, findet mans schnell...aber ansonsten

Das Einführungshandbuch einmal komplett zu lesen würd auf keinen Fall schaden. Ist eh garnicht soviel wie's ausschaut, viele bunte Bilder dabei
smil470009513826a.gif
 
cysign schrieb:
Hehehe, ja, Handbuch wälzen ist immer n guter Ratschlag. Wobei F4 mir in diesem Fall wesentlich schneller und effizienter geholfen hat
smil451c71f7edf7c.gif

Außerdem is das Cubase 4 Le-Handbuch vermutlich nur auf CD (die ich erst gar nich ausgepackt hab...) und Cubase 5 unterscheidet sich eh n bisschen.

Danke für den zweiten, helfenden Ratschlag
smil451c71f7edf7c.gif


Die Grundfunktionen sind völlig identisch...von daher ist deine Aussage eher als leer anzusehen.

Hilfe habe ich genug gegeben, du kommst nicht drum herum, dich EINGEHEND mit dem HANDBUCH und sei es als PDF, völlig egal auseinander zu setzen. So schwer ist lesen nun auch nicht, denn hier kannste das auch.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben