Mini Acid - 60 sekunden

  • Ersteller Programchange
  • Erstellt am
Passt. Eine Minute ist gut. Die Ride hätte ich schon früher gebracht. Da denkt man kurz vor Schluss, dass jetzt noch etwas neues kommt. Ansonsten gut. Viel Spaß beim Produzieren.
 
Passt. Eine Minute ist gut. Die Ride hätte ich schon früher gebracht. Da denkt man kurz vor Schluss, dass jetzt noch etwas neues kommt. Ansonsten gut. Viel Spaß beim Produzieren.
Ja, am Ende kommt noch ne innerliche Erwartungshaltung, das es weiter geht.
Aber egal - für n Short isses oke finde ich, nicht perfekt.
Wills aber wie gesagt ausproduzieren auf 2 minuten. An der Stelle wo jetzt das video endet mit den Chords n bissi rumvariieren und dann nochmal in den Drumpart bis zum Ende.
 
Mega starker Soundtrack: Könnte perfekt für diese durchgeknallten niederländischen Assis passen.
Wie hießen die noch gleich?!
 
Mache drei Minuten. Dann hast du Radiolänge.
 
Mega starker Soundtrack: Könnte perfekt für diese durchgeknallten niederländischen Assis passen.
Wie hießen die noch gleich?!
Kann ich das jetzt als Lob auffassen ? 😂😂😂😂
Ich bin ein lieber Pandabär und habe mit Assis nix am Hut.
Mache drei Minuten. Dann hast du Radiolänge.
3 mins wird schwer würde es aber anstreben. Für 2 minuten hab ich jedenfalls mal die Ideen - alles drüber hinaus ist nice to have.

Dankeeeee übrigens fürs Feedback 😍😍😍
 
Was ich noch fragen wollte: Was ist das für ein Teil über dem Bassline-Synthesizer?
 
Ach so...
 
Was ich noch fragen wollte: Was ist das für ein Teil über dem Bassline-Synthesizer?
Kann man ja als Oneshot zwischen rein nehmen 🤣😂🥲😂
Ne, ganz ehrlich - meine Sachen laufen maximal über Headphones - auf Lautsprechern funktioniert das alles eh nimmer - aber eeeeeggaaaaaal 😇😇😇
 
Das Problem habe ich auch manchmal. Ich glaube, dass liegt am falsch eingesetzten Sidechain. Dadurch wird der Sound unruhig und "wackelig".
Ich hab mich mittlerweile in Gänze von dem Anspruch gelöst - wäre mir zu theoretisch und mit Hardware-Only ist n hochwertiges Mixing ohnehin nicht realisierbar/leistbar.
Wenns auf Kopfhörern passt bin ich happy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben