mike verta - stream mit kompositions- und orchestrierungs-tipps

completely out of context...aber ich hab den guten mike verta brontalst aus meiner friends list geschmissen, da einige seiner pro trump kommentare extremst befremdlich waren: muslime im allgemeinen trainieren ihre kinder um gute amerikanische buerger zu koepfen....

dafugh?

ich weiss, politisches ist hier ungern gesehen, aber ich wollte das einfach mal so stehen lassen....man muss nicht unbedingt jedem idioten auf youtube folgen


schoenen abend noch
 
Das würde ich gerne nachlesen.
Wo findet sich denn dieser Kommentar?
 
Also ich habe schon so einiges von Mike Verta gekauft und gesehen. Ja seine Videos sind lange, werden immer länger und damit auch zunehmend langatmiger. Sein Charakter ist mitunter ein wenig gewöhnungsbedürftig. Er reitet auf manchen Dingen schier endlos drauf rum und betont sie immer und immer wieder. In seinen Videos wiederholen sich somit einige Dinge auch immer wieder.
Hat man 2 Videos gesehen, hat man damit schon 50% des dritten. ;)

Er hat aber ein gutes Know-How, großes theoretisches Wissen und ein wirklich gutes Gehör.
Vermutlich weiß er auch mehr über die Musik von John Williams als Williams selbst. :)

Man findet in seinen Videos aber durchaus einige brauchbare Tipps. Nicht alles sollte man aber für Gesetz halten.

Ich finde er hat oft einen zu großen Williams Bezug. Wenn sich irgendwas auch nur annähernd wie Williams anhört, wird es sofort mit Williams verglichen und man findet sich in einer erneuten Williams ehrfürchtigen Story.

-Markus
 
Ich finde er hat oft einen zu großen Williams Bezug. Wenn sich irgendwas auch nur annähernd wie Williams anhört, wird es sofort mit Williams verglichen

Das war mir auch eher negativ aufgefallen. Ich habe daraus abgeleitet, dass sein musikalischer Erfahrungshorizont recht bescheiden ist... Insgesamt fand ich die Vids aber recht informativ und amüsant...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben