Midas m32r live als Audio Interface

  • Ersteller audioevent
  • Erstellt am
audioevent

audioevent

Registriert
05.02.12
Beiträge
75
Reaktionen
50
Punkte
264
Hallo zusammen,

ich möchte unsere Band im Proberaum aufnehmen und mit Logic bearbeiten. Mikrofoniert ist soweit alles...eingepegelt so gut es geht als Laie :) ....Das aufgenommene Signal (egal welche Spur) Vocal, Drum usw. ist zwar zu hören, aber sehr leise. Die Ausschläge auf der Spur sind auch kaum zu sehen.

Zuhause benutze ich für die Vocalaufnahmen von Presonus die AudioBox iTwo...da funktioniert alles.

Muss da irgendwas besonderes eingestellt werden? Die Sample Rate ist im Pult und bei Logic auf 44.1 eingestellt.

VG
Michael
 
hast du im routing des m32 unter card in die inputs entsprechend ausgewählt?
 
Die stehen auf local 1-8....da ist auch alles angeschlossen
 
ich bin ab dienstag frühestens wieder im studio. wenn ihr bis dahin keine lösung gefunden habt, kannst du mir gerne die mixereinstellungen als datei mailen, dann mal schaun, ob wir rausfinden, woran es liegt. . .
oder du stellst die datei einfach hier ein, dann kann jeder mal ran, der eine m32 hat.
geht vielleicht dann schneller
grüße
zwar
 
Hab es gefunden...die Sampling Rate hat sich wieder verstellt...warum auch immer. Jetzt funzt es :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben