Microsoft hat Windows 11 vorgestellt

Ich habe keine Software oder andere Produkte von Steinberg. i love Studio One 5.3.
 
Auch mit der neusten Windows 11 Build 22000.160 läuft meine DAW und alle Plugins problemlos und stabil.
 

Anhänge

  • Windows_11.jpg
    Windows_11.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 157
Schön wär's wenn sowas wie Aggregieren von Interfaces dann möglich wäre wie es auf Mac möglich ist afaik?

Das kannst du mithilfe von "ASIO4ALL für Windows" oder mit "VB-CABLE Virtual Audio Device“ erreichen.
 
Ich scheine eine unvollständige Raubkopie zu haben ... :p

Wozu eine Raubkopie, wenn man als Insider auf ehrliche Weise an Windows 11 gelangen kann?
Danke für den Hinweis, aber man sollte schon erkennen können, wenn jemand ein Witz macht (@sts) und jemand (ich) darauf reagiert. Und bzgl. Windows 11: Ich habe durch meine Visual Studio Subscription (Enterprise auf der Arbeit) ebenfalls Zugriff auf Windows 11. Es gibt keine ASIO-Implementierung in Windows 11, und wie es der Steinberg-Treiber inkl. Doku auf dein System geschafft hat (siehe lokalen Pfad in deinem Screenshot), wird für immer dein persönliches Geheimnis bleiben. Vielleicht ist das ein Microsoft-Bonus für ehrliche Insider, man weiß es nicht ;) Ist jetzt aber auch egal.
 
Danke für den Hinweis, aber man sollte schon erkennen können, wenn jemand ein Witz macht (@sts) und jemand (ich) darauf reagiert. Und bzgl. Windows 11: Ich habe durch meine Visual Studio Subscription (Enterprise auf der Arbeit) ebenfalls Zugriff auf Windows 11. Es gibt keine ASIO-Implementierung in Windows 11, und wie es der Steinberg-Treiber inkl. Doku auf dein System geschafft hat (siehe lokalen Pfad in deinem Screenshot), wird für immer dein persönliches Geheimnis bleiben. Vielleicht ist das ein Microsoft-Bonus für ehrliche Insider, man weiß es nicht ;) Ist jetzt aber auch egal.

Ich kann mir das mit Steinberg zwar auch nicht erklären, aber ich habe ihn wieder von der Festplatte gekillt. RME ist nun mal besser als Steinberg.
 
Ähm, nur mal so nebenbei.. das sieht jetzt nicht so ähnlich aus wie Big Sur oder:]->. Und die haben jetzt wohl auch sowas wie ein Dock.
Hab nur kurz paar Bilder angesehen.
 
Ähm, nur mal so nebenbei.. das sieht jetzt nicht so ähnlich aus wie Big Sur oder:]-. Und die haben jetzt wohl auch sowas wie ein Dock.

Wenn man sich die neue Taskleiste von Windows 11 anschaut, könnte man tatsächlich meinen das Apple hier Pate gestanden hat. :smil451c7211b9e19:
 
Ich kann mir das mit Steinberg zwar auch nicht erklären, aber ich habe ihn wieder von der Festplatte gekillt. RME ist nun mal besser als Steinberg.
Die Erklärung ist einfach: Du hast in diesem Fall "EXTRABLATT - Windows 11 hat ASIO" durch die Gegend gerufen, Usern sind Ungereimtheiten aufgefallen, und du bestreitest, dass du Steinberg-Software installierst hast, obwohl es deutlich zu sehen ist, und es keine andere Erklärung gibt. Da hilft auch deine Liebe zu Studio One nichts oder das ohnehin hier völlig bezuglose Argument, dass RME besser als Steinberg sei.

Wollen wir uns hier im Forum gegenseitig durch ehrliche / glaubwürdige Aussagen und Erfahrungsberichte weiterhelfen, und uns auch manchmal Fehler eingestehen, oder wollen wir uns durch erfundene Geschichten als "Insider"-Experte profilieren und darauf hoffen, dass es der geneigten Leserschaft nicht auffällt? Ich finde so etwas jedenfalls ziemlich dreist, weil es dem Sinn und Zweck eines Forums absolut nicht gerecht wird, tut mir leid. Ich denke, eine ähnliche Botschaft wurde dir auch in einem anderen Thread bereits zugetragen.
 
Ich scheine eine unvollständige Raubkopie zu haben ... :p

Wozu eine Raubkopie, wenn man als Insider auf ehrliche Weise an Windows 11 gelangen kann?
Danke für den Hinweis, aber man sollte schon erkennen können, wenn jemand ein Witz macht (@sts) und jemand (ich) darauf reagiert. Und bzgl. Windows 11: Ich habe durch meine Visual Studio Subscription (Enterprise auf der Arbeit) ebenfalls Zugriff auf Windows 11. Es gibt keine ASIO-Implementierung in Windows 11, und wie es der Steinberg-Treiber inkl. Doku auf dein System geschafft hat (siehe lokalen Pfad in deinem Screenshot), wird für immer dein persönliches Geheimnis bleiben. Vielleicht ist das ein Microsoft-Bonus für ehrliche Insider, man weiß es nicht ;) Ist jetzt aber auch egal.

Warte noch ein paar Jahre, da werden dir deine Witze von alleine vergehen.
Immer weniger Menschen sind in der Lage irgendwas zu erkennen, geschweige zwischen den Zeilen lesen zu können.
Bald nur noch Taste A für Kaffee oder Taste B für Stuhlgang.
 
Ähm, nur mal so nebenbei.. das sieht jetzt nicht so ähnlich aus wie Big Sur oder:]->. Und die haben jetzt wohl auch sowas wie ein Dock.
Hab nur kurz paar Bilder angesehen.

Der globalen Diktatur zu Folge werden alle Betriebsysteme identisches Erscheinungsbild vorweisen.
 
Keine Sorge, es wird Dich finden!

Und vor allem , sie wollen immer nur Dein Bestes ! :LOL:

Also entweder Deine Daten, oder Dein Geld, was für die Silikonfresser im Valley das Gleiche ist. Dort ernähren sich die Menschen von Bits und Bytes :girlp:
 
mehr Infos hier:
ZENSIERT
auf Wunsch bestimmter Betroffener, es haben sich unter anderem auch empörte Bitches und Biker*innen per PM gemeldet, gelöscht.
Einen wunderschönen Tag noch allen Teilnehmenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du nix zu tun?
Ich sitze in der Sonne hier am Stand, oben an der Strasse fuhren genau diese Damen vorbei, ferner war das hochstpersönlich an Laber Rhababer gerichtet und nicht an dich. Also bitte.
Wenn du hingegen nichts zu tun hast und es dich so persönlich sehr stört, zensiere und lösche das halt. Das könnt ihr doch.
 
@rkdk
Wenn ich als Moderator schreibe, dann sind die Beiträge gelb hinterlegt.
Das hier ist meine persönliche Meinung.

oben an der Strasse fuhren genau diese Damen vorbei,
Ist schon klar ...
 
Ich sitze in der Sonne hier am Stand, oben an der Strasse fuhren genau diese Damen vorbei, ferner war das hochstpersönlich an Laber Rhababer gerichtet und nicht an dich. Also bitte.
Wenn du hingegen nichts zu tun hast und es dich so persönlich sehr stört, zensiere und lösche das halt. Das könnt ihr doch.
Irgendwann geht die Pubertät schon vorbei. Dann regelt sich das mit dem Hormonhaushalt wieder und man denkt nicht immer gleich an heisse Mädels oder wie Du sie nennst an Bitches.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben